› Sonstige Themen ›

BAD MOON

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Nicht verfügbar :o)    Tapes >
Autor

  BAD MOON

Hallo Leute.Ich würde gerne wissen,ob es diesen Film auf DVD gibt.Mit deutscher Sprache.Es ist so ne Art Werwolf Film.Dann hätte ich noch was wichtiges zu fragen und zwar:Wie lange wartet ihr bei einer gewonnenen Auktion,bis ihr was unternehmt wenn der bezahlte Film nicht kommt.Ich habe am 26.2.03 eine Auktion gewonnen und gleich das Geld überwiesen.Dreimal hab ich den Verkäufer angemailt,aber von Verkäufer und Film keine Spur.Mein Dank im Vorraus. Gruss Frank

am 09.03.2003 um 22:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich denke eine überweisung kann auch schon mal so 5 - 7 Tage brauchen bis diese sichtbar bei dem Verkäufer angekommen ist, gib dem Verkäufer doch ruhig noch ein paar Tage Zeit, schau Dir aber vorher noch seine Bewertungen an. Nicht jeder Verkäufer verschickt auch gleich die bezahlte Ware :o) Was mich aber stuzig macht, ist das er auf Deine mails nicht antwortet ---- vielleicht krank, PC-Chrash oder oder oder !! Gruß

am 09.03.2003 um 22:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von PlayerFrank

Beiträge insgesamt: 160
Alle Beiträge anzeigen

Pos (156) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es liegt mir auch fern den Verkäufer jetzt schon in ungnade zu bringen.Aber er könnte sich ruhig mal melden.Ich bin doch kein Bösewicht.Na ja zu den Bewertungen muss ich sagen,es muss ein neues Mitglied hier sein.Er hat noch keine.Nun hoffe ich natürlich das die Sache trotzdem fair über die Bühne geht. Gruss Frank

am 09.03.2003 um 23:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ui ein Neuling also, hhhhmmm dann wäre ich natürlich auch vorsichtig, denke wenn er nicht innerhalb von 2 Wochen liefert dann solltest Du es ruhig an Filmundo senden damit die Ihm eine Mahnung schicken. Gruß Roger

am 10.03.2003 um 22:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von PlayerFrank

Beiträge insgesamt: 160
Alle Beiträge anzeigen

Pos (156) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute ist der Film gekommen.Aber kein Statement vom Verkäufer.Vielleicht scheut er den Kontakt zu seinen Käufern.Na ja Ende gut Alles gut. Gruss Frank

am 11.03.2003 um 11:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › BAD MOON 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Nicht verfügbar :o)    Tapes >