› Sonstige Themen ›

Automatisch ausloggen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Vorschlag: verlorene Auktionen    DVD*DVD*DVD* >
Autor

  Automatisch ausloggen

Hab mal eine Frage wo liegt der Sinn im automatischen ausloggen. Habe jetzt schon paarmal Auktionen eingestellt und durfte weil ich auf einmal ausgeloggt war wieder von vorne anfangen. Gruß Thomas

am 25.09.2002 um 12:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Auto-Logout ist aus Sicherheitsgründen eingerichtet, insbesondere für User, die nicht ausschließlich am eigenen PC arbeiten oder sich ggf. mit mehreren Personen einen PC teilen. Zusätzlich dient es auch als Vorsichtsmaßnahme für User, die sich mit dem Internet nicht so auskennen und unter Umständen vergessen sich auszuloggen. Es erhöht also letztlich die Sicherheit für alle Beteiligten! Filmundo

am 27.09.2002 um 09:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Automatisch ausloggen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Vorschlag: verlorene Auktionen    DVD*DVD*DVD* >