› Sonstige Themen ›

Auktionsbeschreibungen sind weg!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Hügel der blutigen Augen DVD Box (2 DVDs) jetzt bei mir    Freddy vs. Jason >
Autor

  Auktionsbeschreibungen sind weg!!!

Hallo Filmundo, bei mir sind die ganzen Auktionsbeschreibungen bei allen Artikeln die ich anbiete verschwunden. Ist nur noch das Bild da und als Text kommt: Werben für Filmundo etc.. Was ist denn da los??? Bitte um Antwort. Danke!!!

am 17.10.2003 um 20:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist das jetzt der software super gau ??? bei mir das gleiche wie wohl bei allen hoffentlich ist filmundo nicht übers wochenende zum ausflug nach ibiza aber die bilder sind ja da schon etwas wert in andern auktionshäusern sind meine bilder weg dafür die beschreibungen da ich finde es mal lustig

am 17.10.2003 um 20:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

bei mir und bei anderen ist die Beschreibung auch weg, sehe da nur www.filmboersen.de .... habe bis jetzt keine ´´normale´´ Auktionsbeschreibung gefunden. Das ist mehr als ein Supergau :o)

am 17.10.2003 um 20:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mutzler
ÜÜÜÜÜBERTREEETEN
Beiträge insgesamt: 729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (748) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da setzt sich der Papa stundenlang hin und schwupp sind alle Artikelbeschreibungen weg - suuper!! Wollte heute noch ein Sahnestückchen einstellen, aber bevor das ´´Werbeproblem´´ nicht behoben ist stell ich gar nichts mehr ein. Hoffe das dauert nicht lange...

am 17.10.2003 um 21:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist echt ärgerlich sowas - ist mir erst jetzt aufgefallen

am 17.10.2003 um 21:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hoffe nur, dass Sie das wieder hinbekommen, denn nochmal den ganzen Mist eingeben, wäre der blanke Horror...löööl

am 17.10.2003 um 21:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nochmals Artikelbeschreibung bearbeiten funktioniert auch nicht ! Auch nicht bei SofortKauf Titeln

am 17.10.2003 um 21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade mir wäre lieber gewesen wenn meine negativen Bewertungen verschwinden würden. Das müssen sie wieder hinkriegen. Sonst geh ich am Stock.

am 17.10.2003 um 22:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Tom....löööl...komm dann auch mit nem Rolli vorbei, wenn das nicht mehr funzt.

am 17.10.2003 um 22:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau den brauch ich dann auch red. Hoffentlich kriegen sie das hin, ich habe meine Zweifel. Bin ja mal auf morgen gespannt. Heute nacht träume ich mal nicht von Freddy Krüger sondern von Filmundo - Auktiostexten. Aber vielleicht haben sie ja die Möglichkeit auf ein Backup oder sonstiges zurückzugreifen. Gute Nacht

am 17.10.2003 um 22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

kein grund zur panik, jetzt steht wieder alles da *g*

am 18.10.2003 um 00:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, puh. Gerade aufgestanden musste gleich schauen. Freu alles wieder da :-))).

am 18.10.2003 um 08:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

keine erfolgsmeldung bei mir hoppla gestern 25 neue dvd´s teils ab 1,- eur eingestellt aber die beschreibungen sind immer noch nicht da !?!? die anderen beschreibungen sind da ?

am 18.10.2003 um 09:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

na ich nochmal habe bei mutzler ´´sahnestückchen´´ DVD Dust Devil OVP nachgesehen das gleiche

am 18.10.2003 um 09:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Spezi....also, ich habe einmal bei mir ein paar Auktionen stichprobenhaft angeklickt und da sind die Auktionsbeschreibungen zum Glück wieder vorhanden. Warum bei Deinen HC - DVD´s ab nen Euro die nicht da sind, weiss der Geier. Vielleicht sind die Mädels auf den DVD´s, so was von heiss, dass Sie alles in sich verschwinden lassen....lach....Gruß

am 18.10.2003 um 11:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo liebe Filmundo-User! Wir bitten auf diesem Wege alle User um Entschuldigung für diese doch sehr unangenehme Störung. Aufgrund einer technischen Störung wurden am 17.10.2003 von ca. 20:00 bis 0:00 Uhr die Beschreibungen aller Artikel flasch angezeigt und von neu aufgegebenen und überarbeiteten Artikeln zerstört. Sollten Sie Artikel in dieser Zeit aufgegeben haben, so bitten wir Sie die Beschreibung zu prüfen und ggf. zu überarbeiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und danken für Ihre Zeit und Mühe. Filmundo

am 19.10.2003 um 10:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Auktionsbeschreibungen sind weg!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Hügel der blutigen Augen DVD Box (2 DVDs) jetzt bei mir    Freddy vs. Jason >