› Sonstige Themen ›

Auktionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DVD´s    Suche diverse Filme auf DVD oder VHS >
Autor

  Auktionen

Hallo ! Habe Montag ein paar mehr Auktionen eingerichtet. Insgesamt waren es 16 laufende Auktionen. Seit gestern fehlen 8, d.h. es sind nur noch 8 aktiv. es sind keine ausgelaufen und ich hatte auch keine sofortkaufauktionen im angebot. Wo sind die geblieben, die können doch nicht einfach gelöscht sein... Bitte um Hilfe !!! Gruß

am 12.03.2003 um 17:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Um das Problem zu lösen bräuchten wir noch unbedingt die Artikel-Bezeichnungen und/oder die Artikelnummern! Generell werden aber keine Artikel gelöscht, die nach dem deitschen Recht angeboten werden dürfen. Das Filmundo Team.

am 12.03.2003 um 18:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von HoefsF

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja und wo sind die dann ?

am 12.03.2003 um 19:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Auktionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DVD´s    Suche diverse Filme auf DVD oder VHS >