› Sonstige Themen ›

Asien uncut ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sylvie Rauch    DVD-Neuerscheinungen/Katalog >
Autor

  Asien uncut ???

Moinsen ! Frage : Weiss irgendjemand, ob es von den Filmen ´´There is a secret in my soup´´ & ´´Human Pork Chop´´ auch noch uncut Fassungen gibt ?? Bei ofdb sind leider nur die cut Fassungen aufgeführt. Denn ´´There is a secret...´´ ist auf alle Fälle cut.

am 18.07.2003 um 16:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Juliii

Beiträge insgesamt: 22
Alle Beiträge anzeigen

Pos (149) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Soweit ich weiß wurde Human Pork Chop schon vor der eigentlichen VÖ gekürzt also gibt es keine offizielle Uncut DVD nur die wo in der OFDb angegeben ist, ist eíg die Uncut DVD!!

Lg :sad:

am 16.04.2013 um 17:34:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Asien uncut ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sylvie Rauch    DVD-Neuerscheinungen/Katalog >