› Sonstige Themen ›

Asiatische Bootlegs ? Wo ? Bei ´´dvphil´´ ...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< American Pie    HILFE!!!!!!!SUCHE HUANG DER UNSCHLAGBARE !´´´´!!!... >
Autor

  Asiatische Bootlegs ? Wo ? Bei ´´dvphil´´ ...

Habe kürzlich ´´Kill Bill´´, in der Hoffnung, daß es sich um ein Original handelt, für 14,- € (Sofort-Kauf)ersteigert: ´´Kill Bill - China DVD englischer Ton ! Uncut ! NEU!´´ ... Auf meine Mails bezüglich der offensichtlichen Raubkopie folgte natürlich keine Reaktion ... Erst auf mein Telegramm in AOL kam eine Antwort, jedoch keine Einsicht ... Vom Straf- und Privatrecht wollte ´´dvdphil´´ nichts hören ... Das Verpetzen an Filmundo meinerseits war nun die Folge ... Die Antwort und die weiteren Schritte bleiben abzuwarten ... Schauen wir mal ...

am 09.12.2003 um 00:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Chewbacca

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (395) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nachdem es noch keine offizielle DVD-Veröffentlichung gibt, konnte es ja nur eine unautorisierte Version sein.

am 09.12.2003 um 20:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amicuser

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (60) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Woher soll ich wissen, wann der Film im Ausland angelaufen ist bzw. ob er dort schon auf DVD raus ist ... In Deutschland ist der Film im Oktober angelaufen und läuft wohl noch ... In Amiland beispielsweise kommen die Sachen doch meist auch eher als hier aus ... Ich hatte keine Zeit für Recherchen, da es die Sofort-Kauf-Option gab ... Ich wollte nicht auf eine Antwortmail warten und habe eben es eben riskiert ... Hätte wahrscheinlich sowieso nur eine dumme Antwort bekommen ...

am 09.12.2003 um 20:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Chewbacca

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (395) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die US-Version des Films soll angeblich am 3. Februar 2004 veröffentlicht werden: http://www.everythingtarantino.com/data/2003/1117-142013.shtml

am 09.12.2003 um 21:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

www.ofdb.de da sieht man wo ein film schon auf dvd raus ist. es gibt ihn übrigens schon offiziell in thailand.

am 16.12.2003 um 21:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amicuser

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (60) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ich nicht so recht glauben ... Der Bootleg-Eintrag ist von mir ...

am 19.12.2003 um 20:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von kambo

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hey Amicuser,,,ich würde mal alles richtig lesen bevor ich was kaufe,,das du wegne 14 euro jemanden so schlecht machst ist auch nicht gut,,,da stand doch bootleg ,,und wenn du kein deutsch kannst ,,kann kein anderer was dafür,,ich kauf schon seit jahren bei DVDPHIL ein,,und hatte nie probleme,, KAUF DIR EINE TÜTE DEUTSCH BEVOR DU NÄCHSTES MAL BIETEST!!

am 25.12.2003 um 12:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amicuser

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (60) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Richtig lesen ? Da stand doch Bootleg ? KANNST DU NICHT LESEN ? LIEST DU ZWISCHEN DEN ZEILEN, WEIL DU BOOTLEGS SUCHST ? DU kaufst also seit Jahren bei DVDPHIL ? BOOTLEGS ? Kauf Dir eine Tüte Deutsch ? KAUF DU DIR MAL EIN STRAFGESETZBUCH !!! UND LIES ES DIR MIT DVDPHIL DURCH !!!

am 31.12.2003 um 20:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Asiatische Bootlegs ? Wo ? Bei ´´dvphil´´ ... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< American Pie    HILFE!!!!!!!SUCHE HUANG DER UNSCHLAGBARE !´´´´!!!... >