› Sonstige Themen ›

Artikel auf Pause stellen ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HC-DVD Lieferungen    The One-Jet Lee >
Autor

  Artikel auf Pause stellen ???

liebes filmundo-team...ich fliege am 20. für 4 wochen in urlaub, da ich die filme nicht 4 wochen am stück laufen lassen kann frag ich mich ob sie dann aus meiner nichtverkauften-liste gelöscht werden oder ob sie stehen bleiben damit ich sie dann im mai wieder einstellen kann...danke euch für eine antwort und machts alle gut in der zeit...

am 08.04.2003 um 01:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! 4 Wochen sind kein Problem. Wir löschen die abgelaufenen Auktionen nicht so schnell (erst nach ca. 90 Tagen Inaktivität)! Filmundo

am 11.04.2003 um 12:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

na supi...*freu*...danke für die antwort...dann kann ich ja beruhigt nach thailand fliegen...wir sehn uns bald wieder...viele liebe grüße an alle meine kunden und an den rest natürlich auch...machts gut - bis ende mai...bye...

am 11.04.2003 um 22:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Artikel auf Pause stellen ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HC-DVD Lieferungen    The One-Jet Lee >