› Sonstige Themen ›

Armee der Finsternis

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Hardcore-Klassiker    Traces of Death >
Autor

  Armee der Finsternis

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage....Lohnt es sich den 18er Dvd zu kaufen!!!!Ich habe den 16er.Ich habe schon so viele Sachen gelesen die gegen den 18er/aber eher für den 16er sprechen.Z.B.Schlechte Bildqualität,Tonausfälle,Unausblendbarer Unte- rtitel usw....kann mir jemand mal nen Tipp geben.

am 15.05.2003 um 18:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Grimey

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, ein tpp von mir: wenn du den fil absolut geil findest, dann hol dir die 18er mit neuen szenen. allerdings sehen die miserabel aus (sogar im vergleich zur videofassung) und sind engl. mit dt. UT. 18 ist die DVD nur wegen den trailern, die drauf sind. nur für fans also. sprache is nur in deutsch, kein engl. original

am 18.05.2003 um 15:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich würde dir die Doppel-DVD von Anchor Bay (RC2) empfehlen - das sind verschiedene Enden, der Director´s Cut und jede Menge Bonus Material drauf!! Greetz Chubby

am 03.07.2003 um 16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pinhead666

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

aber der directors cut von anchor bay (rc2) hat teilweise ein recht dunkles verschwommenes bild.

am 27.08.2003 um 15:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Armee der Finsternis 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Hardcore-Klassiker    Traces of Death >