› Sonstige Themen ›

Anzeige von Käufernamen in der Verkaufsliste

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Suchfunktion    Reservoir Dogs.... >
Autor

  Anzeige von Käufernamen in der Verkaufsliste

Hi Filmundo-Team. Erstmal danke für euren tollen Job. Diese Auktionsbörse ist wirklich klasse und ich habe lange nach sowas gesucht, bevor ich diese Seite gefunden habe. Jetzt ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich denke, dass es günstig wäre in der Auflistung der Titel, die man am verkaufen ist, die Namen der Höchstbietenden sehen könnte. Wenn man viele Auktionen am Laufen hat, die an verschiedenen Tagen auslaufen, verliert man leicht die Übersicht wer wo mitbietet. Und da sich bei meinen Auktionen die Versandkosten senken, wenn man mehrere Artikel erwirbt schreibe ich ständig mehere Mails an die gleichen Leute um ihnen den AKTUELLEN Betrag zu nennen, den sie überweisen müssen. Mir ist klar, das sich durch meinen Vorschlag das Problem nicht komplett lösen lässt. Aber es wäre zumindest eine Erleichterung beim Abrechnen. Meinungsäußerungen zu diesem Thema sind erwünscht! :-)

am 10.08.2003 um 12:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmundo! Habe das gleiche Problem, er hat völlig Recht wenngleich es auch nur den Kreis der Händler betreffen sollte.

am 11.08.2003 um 10:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Anzeige von Käufernamen in der Verkaufsliste 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Suchfunktion    Reservoir Dogs.... >