› Sonstige Themen ›

Antwort an alle die mich nicht verstanden haben

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Stellungnahme für extrem6    The hot box (1972) >
Autor

  Antwort an alle die mich nicht verstanden haben

Zum einen. Postidendt bedeutet man muß bei der Post persönlich erscheine und seinen Ausweis vorlegen, Dort wird man in der gesetzl. vorgeschriebenen Form legitimiert. Leider in der Praxis nur 99 % sicher, da ja Menschen bei der Post arbeiten und schwarze Schafe gibts überall. Wie weiter unten beschrieben. Der Zusteller (nicht die Post) gibt die Sendungen an Minderjährige heraus. In diesem Falle haftet der Zusteller, nicht der Käufer und auch nicht der Verkäufer. Auf alle Fälle den Zusteller in diesem Fall anzeigen bei der Polizei wegen Vernachlässigung seiner Sorgfaltspflicht. Jeder Postmitarbeiter unterschreibt deswegen diverse Arbeitsauflagen. Also keine Scheu, nur so lassen sich die Kinder schützen. Zu Beate Uhse etc. die versenden Fime und Material mit FSK 16 und nicht mit FSK 18 Das nennt der Gesetzgeber Erotik und nicht Porno. Aber hier geht es ja nicht nur um die lieben P.. Filme, sondern auch um Gewalt. Und bei Gewalt sollte wir alle mal darüber nachdenken ob unsere Kinder das sehen sollten. Nein ich bin kein Moral Apostel , aber ich bin in der Lage mal darüber nachzudenken, als jeden Jugenschutz zu als Mist anzusehen, auch mir machen die Auflagen keine Spaß, aber sie sind notwendig geworden. Und falls die Frage :ob ich aus meine Hochbett gefallen bin,, ernst gemeint war.. Nein bin ich nicht, aber wir leben in einem Staat indem Kinderschänder nur mal 3 Jahre Haft bekommen und Steuerhinterzieher gleich 10 Jahre erhalten. Und von jedem der annimmt, das ich falsch denke, was schauen den deine Kinder für Filme ? Ist das die nächste Genaration für den Knast.?? Man wo leben wir den? Jugendschutz ist eine Straftat oder was? Hobbytreff

am 14.02.2004 um 23:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

WAS WILLST DU DENN ??? Dein letztes Posting bringt zum Ausdruck, daß jeder, der gegen die Unterstützung des Übergabeeinschreibens zur Überprüfung der Volljährigkeit ist, automatisch ein Kinderschänder ist. Nichts anderes. Das habe ich zitiert. Des weiteren - nur mal so als Randbemerkung: Ich habe als Kind weder die Ausweise meiner Eltern mit mir herumgetragen, noch deren Post geöffnet. Weiß nicht wie das bei Dir aussieht... Ich bin hier seit langem mit Ausweis registriert (also offebar volljährig) und habe nicht vor, einem Unternehmen wie der Post, daß mir in regelmäßigen Abständen Lieferungen klaut und erzählt, ich hätte es ja versichert schicken lassen können, noch mehr dummdreiste und ungerechtfertigte Gebühren in den Rachen zu werfen.

am 15.02.2004 um 17:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hobbytreff

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (10) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

entweder kann da jemand nicht richtig lesen, oder fühlt sich schuldig, wer sich so gegen die alterskontrolle bzw beschränkungen auflehnt muß doch was dagegen haben.ich behaupte ja nicht grundsätzlich das jeder der p.. anschaut aauch zum kinderschänder wird, mal ein Beispiel: es ga das ein kleines Nest indem ein Schüler ausgetickt ist und wahlos Leute umgebracht hat, man fand heraus das dieser Schüler sich intensiv mit gewaltspielen und videos beschäftigt hat.soll jetzt nicht heisen, das jeder der gewalt im film oder spiel gut findet automatisch kriminell wird. was spricht den gegen eine alterskontrolle? und was den punkt post angeht: du bist wie die vielen anderen kunden auch..meckerst zum teil ohne klaren grund an der falschen stelle oder bei der falschen person. was kann der mescnh den dafür , wenn ein andere mist baut...sol heißen ich bin nicht die post und ich trage nicht deine post aus. und da wir das thema gerad so schön ausbreiten:warte mal auf den Tag wenn das Briefmonopol fällt und jeder privatdienst darf dann deine post austragen. ich wünsche jetzt schon viel vergnügen beim suchen deiner post.# dann heist es erstmal rausfinden wer die post überhaupt befördert hat. aber so ist das ja immer; erst wollen alle die privatisierung und dann ist ja alles scheiße. zum postident: irgendwie verkehren hier scheinbar leute die meinen sie könnten so ohne weiteres ihre illegalen deals abschließen und scheuen sich ihre personendaten preiszugeben. bei ebay beklagt sich kein schwein über eine ordentliche legitimierung sprich postident. nachdem was ich hier so lesen konnte geht doch recht viel in die hose. was spricht dann gegen eine zusätzliche vertrauensbasis. und das dauernde rumgestreite ist doch echt bananne, wir wollen doch alle das gleich (fast alle) unseren sachen kaufen oder verkaufen. und nun gruß an alle und bitte nicht wieder alles persönlich sehen.

am 17.02.2004 um 14:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Elend fing an dem Tage an, als Filmundo sich mit dem Programm zur Mitgliederwerbung eine unbotmäßig hohe Zahl von kompletten Idioten an Bord geholt hat... Danke + Gruß weirdscience

am 17.02.2004 um 19:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Techmaster-P.E.B.

Beiträge insgesamt: 42
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Hobbytreff, Du triffst den Nagel auf den Kopf !! Leider gibt es hier immer welche die das nicht verstehen !! Aber irgendwann geht auch denen ein Licht auf !:bigbulp:

am 22.02.2004 um 17:50:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Antwort an alle die mich nicht verstanden haben 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Stellungnahme für extrem6    The hot box (1972) >