› Sonstige Themen ›

Angemahnte User

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Erotische Magazine / Zeitschriften    Frohe Weihnachten wünscht Euch Filmundo! >
Autor

  Angemahnte User

hallo filmundo team...es gibt ja jetzt die möglichkeit direkt kunden anzumahnen um eine gutschrift zu erhalten...häuft es sich bei einem user so wird er ausgeschlossen...jetzt habe ich einen (pree3)der sagt das er meine mails nicht erhalten hat(ist auch möglich da ich serverprobleme habe)jetzt ist er stinksauer weil er durch nichtverschulden negativ bei euch vermerkt ist - kann man das irgendwo mitteilen das es eine fehlmahnung war - wo ??? - oder könnt ihr sowas einrichten ??? - es ist ja sicher nicht sinn der sache das jemand wegen unverschulden ärger bekommt...so - nun wünsche ich euch und allen usern noch ein wunderschönes weihnachtsfest und nen guten rutsch und für alle ein gutes ein- und verkaufsjahr 2004...viel erfolg weiterhin...liebe grüße michaela...

am 23.12.2003 um 15:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1041
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Videobiene! Wir haben den Vorschlag für eine solche Korrekturfunktion mit aufgenommen. Zur Sicherheit empfehlen wir allen Usern aber nicht unmittelbar zu mahnen, sondern zunächst einfach eine Erinnerung über Filmundo zu versenden. Es kann immer Zustellungsprobleme bei den Emails geben, gibt es also z.B. nach 3 Tagen noch keine Antwort, dann einfach die 1. Stufe des Abwicklungssystems nutzen. Dies dient der Sicherheit und kann eventuellen Mißverständnissen vorbeugen. Filmundo

am 25.12.2003 um 12:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Angemahnte User 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Erotische Magazine / Zeitschriften    Frohe Weihnachten wünscht Euch Filmundo! >