hallo filmundo team...es gibt ja jetzt die möglichkeit direkt kunden anzumahnen um eine gutschrift zu erhalten...häuft es sich bei einem user so wird er ausgeschlossen...jetzt habe ich einen (pree3)der sagt das er meine mails nicht erhalten hat(ist auch möglich da ich serverprobleme habe)jetzt ist er stinksauer weil er durch nichtverschulden negativ bei euch vermerkt ist - kann man das irgendwo mitteilen das es eine fehlmahnung war - wo ??? - oder könnt ihr sowas einrichten ??? - es ist ja sicher nicht sinn der sache das jemand wegen unverschulden ärger bekommt...so - nun wünsche ich euch und allen usern noch ein wunderschönes weihnachtsfest und nen guten rutsch und für alle ein gutes ein- und verkaufsjahr 2004...viel erfolg weiterhin...liebe grüße michaela...
Hallo Videobiene! Wir haben den Vorschlag für eine solche Korrekturfunktion mit aufgenommen. Zur Sicherheit empfehlen wir allen Usern aber nicht unmittelbar zu mahnen, sondern zunächst einfach eine Erinnerung über Filmundo zu versenden. Es kann immer Zustellungsprobleme bei den Emails geben, gibt es also z.B. nach 3 Tagen noch keine Antwort, dann einfach die 1. Stufe des Abwicklungssystems nutzen. Dies dient der Sicherheit und kann eventuellen Mißverständnissen vorbeugen. Filmundo