› Sonstige Themen ›

Angel Heart

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< VHS-Marketing-Angel Heart    DVD VERKAUF >
Autor

  Angel Heart

Hallo Teelicht und alle anderen,was ist dann der Unterschied zwischen der FSK18 und der FSK16 DVD. Habe beide schon in den Händen gehabt bekomme aber die 16er billiger also was kaufen ?????

am 20.08.2002 um 19:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi. Ich zitiere die OFDb (http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=1746&rid=22331): ´´Angel Heart Schnittbericht Kaufkassette/VOX FSK 16 - FSK 18 von uk501 Vergleich zwischen der geschnittenen FSK 16 Fassung von VOX und der ungeschnittenen DVD von Kinowelt, die mit der 18er-Videofassung von Marketing identisch ist. Damit der Film ab 16 Jahren freigegeben wurde, mußte er an 13 Stellen geschnitten werden. Außerdem fehlt im TV der Abspann, in dem man den Fahrstuhl mit Angel nach unten fahren sieht. Diese letzten Einstellungen stellen Angel´s Fahrt zur Hölle dar... Kaufkassette / VOX (FSK 16): 1:46.47 Kinowelt DVD (FSK 18): 1:48.15 Differenz: 1.28 Minuten´´ Details zu den Schnitten auf oben genannter Seite.

am 20.08.2002 um 19:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...tja, laut der filmdatenbank hat die fsk das teil runtergestuft!! ich denke mal schon, dass die jungs dort recht haben und das teil uncut ist...!

am 20.08.2002 um 19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@karlsquelle: verglichen wurde aber da die ausstrahlung vom sender VOX mit der 18er dvd von kinowelt die uncut ist! und da die fsk das teil runtergestuft haben soll ist die 16er identisch mit der 18er!

am 20.08.2002 um 19:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Noch einmal Zitat: ´´Kaufkassette (!) / VOX (FSK 16): 1:46.47 Kinowelt DVD (FSK 18): ...´´ Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.

am 21.08.2002 um 11:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ach nö, nur ein klaaaiines bisschen :o))) die fsk 16er VHS-cassette darfste nicht mit der fsk 16er DVD verwechseln! während das VHS teil erheblich cut ist soll die 16er dvd völlig uncut sein!

am 21.08.2002 um 16:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Achso, dachte VHS und DVD 16er wären identisch. Gut, dann wäre das ja geklärt. :-)

am 21.08.2002 um 19:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf dem Markting Video stehen allerdings 110 min. angeben hingegen auf der 16er DVD nur 108 min. Die Mühe dies zu kontrollieren hab ich mir allerdings noch nicht gemacht ;o)

am 22.08.2002 um 09:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

auf die min.-anzahl hab ich noch nie was gegeben-der eine verleih rechnet den vorspann mit, der andere lässt den nachspann komplett weg usw.!

am 22.08.2002 um 17:47 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Angel Heart 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< VHS-Marketing-Angel Heart    DVD VERKAUF >