› Sonstige Themen ›

Angebote in den Foren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Anmelden / Registrierung bei Filmundo    -------- >
Autor

  Angebote in den Foren

Man solangsam glaube ich echt ich laufe im falschen Film spazieren. Nix gegen werbung und Co. aber ist ein Forum nicht dafür da sich auszutauschen, zu plaudern usw. Was soll der ganze Mist von wegen : habe neue filme eingestellt etc...... man hangelt sich mühevoll von breitrag zu beitrag nur wegen der unmenge an nutzlosen einträgen. ist das hier ein auktionshaus oder ein kindergarten.

am 17.02.2004 um 22:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (679) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

Wenn Dich die Werbung stört, schau halt nicht ins Forum rein, ist doch ganz einfach! Diese Werbung ist für Privatverkäufer oft die einzige Möglichkeit, inmitten von Händlern, die filmundo mit ihren überteuerten Angeboten zupflastern, auf ihre Auktionen aufmerksam zu machen! Ich habe fertig!

am 18.02.2004 um 09:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@borg: ich geb dir da ja vollkommen recht aber muß es sein das man gleich immer 4 oder 5 mal den gleichen text postet ??? - gegen einmaliges posten würde sicher niemand etwas sagen - nur wenn ich die forumseite öffne und fast ne halbe seite immer den gleichen text sehe dann nervts schon - zumal die diskussionen über andere sachen dabei total nach hinten gedrängt werden und untergehen...lieben gruß micha...

am 18.02.2004 um 10:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop2
biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o)
Beiträge insgesamt: 210
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3914) Neu (11) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich gebe Micha da vollkommen recht, ich selbst stelle hier auch Werbung rein aber wenn ich das mache dann achte ich erstmal drauf, dass es ins richtige Forum (sprich DVD Erotik) kommt und dann auf alle fälle nur 1 mal rein. Dieses mehrfachgeposte geht mir auch tierisch auf den Senkel :o)

am 19.02.2004 um 21:15 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Angebote in den Foren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Anmelden / Registrierung bei Filmundo    -------- >