› Sonstige Themen ›

An Administratoren:

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Burning Monn DVD aus der Ittenbach Box    AKTION: PREISE IM KELLER >
Autor

  An Administratoren:

Was ist mit dem Login passiert? Wenn ich im 18er Raum nach einem Filmtitel suche, muss man, um auf die Ergebnisse zu kommen, sich wieder einloggen - obwohl Filme in der gleichen Kategorie sind!!! Sucht man dann weiter, muss man sich schon wieder erneut einloggen, obwohl man schon doppelt und dreifach eingeloggt ist!!! Hier ist - denke ich - professionelle Hilfe gefordert. Um diese Thema aufzugeben, muss man sich ja schon wieder einloggen, obwohl ich schon über den Login Bereich reingekommen bin....!!! :-((((((

am 16.10.2002 um 12:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.10.2002 um 16:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreude, Wir bemühen uns ständig den Service unserer Kunden zu verbessern und den Wünschen gerecht zu werden. Natürlich gibt es hin und wieder mal Probleme, doch wir sind natürlich auch daran interessiert, diese so schnell wie möglich zu beheben. Deswegen bräuchten wir eine sehr präzise Beschreibung des Fehlers, der bei Ihnen auftritt, da wir ihn selber nicht reproduzieren können. Z.B. wäre es auch interessant zu erfahren, welchen Browser Sie benutzen oder ob Sie mit mehreren Fenstern gleichzeitig arbeiten etc. Das Filmundo Team.

am 17.10.2002 um 11:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

desweiteren wäre auch eine Funktion schön,die es ermöglicht bereits bestehende Auktionen abzuändern ohne diese komplett neu aufgeben zu müssen ;o) ich häng das mal hier mit drunter [Vladi-sich wünschend]

am 17.10.2002 um 12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.10.2002 um 16:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Misfits! Das Problem ergab sich aus den verschiedenen Sessions in mehreren Fenstern. Wir haben das System überarbeitet. Es sollte jetzt zu keinen Störungen und Neuanmeldungen mehr kommen (es sei denn, die Session ist abgelaufen). Bitte schickt uns eine kurze Email, wenn es doch noch Probleme geben sollte! Filmundo.

am 21.10.2002 um 09:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo vladtepes68! Du kannst Deine Auktionen bearbeiten. Klicke im Login-Bereich auf ´´Alle aktuellen Auktionen´´ / ´´Alle abgelaufene Auktionen´´ und dort bei einem Artikel in der Spalte bearbeiten auf ´´Ja´´. Filmundo.

am 21.10.2002 um 09:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*sniffel* ne neue brille brauch ;o)

am 21.10.2002 um 22:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › An Administratoren: 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Burning Monn DVD aus der Ittenbach Box    AKTION: PREISE IM KELLER >