› Sonstige Themen ›

american history x

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hammer    Seriöse und zuverlässige Mailorder SPA, NL, SWE >
Autor

  american history x

hab mir den film grad angeschaut, wer ihn noch nicht kennt, sehr gut , sollte man gesehen haben :))

am 15.07.2002 um 23:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...ich glaube, jeder der hier Anwesenden kennt diesen Titel (deshalb gibbet och kene antworten;-) Und ?! Was ist dein statement zu diesem Film?! Einfach nur: sehr gut?!...ist/war es für dich nur Popcorn-Unterhaltungskino oder hast du die Intention verstanden, wenn auch sehr zweigeteilt ?! Welche Meinung (außer sehr gut - ich finde spiderman übrigens auch sehr gut:-)hast du über diese Thematik? Rein Interessenhalber...Mal abgesehen, dass wieder(mal) der böse Deutsche (als Drahtzieher oder Ideal allen Unheils auf der ganzen Welt)daran schuld ist und der Film einfach zu kurz abgehandelt wurde (zu schnell ändert der gute *Norton* seine Einstellung...übrigens ist *F.c.* auch ein guter Film, der bestimmt schon längst in deiner Sammlung ganz oben in der Statusliste steht..)...ist der Film wirklich gut...börps...machen wir vielleicht ein andermal...bin echt drunken...wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-))))))

am 19.07.2002 um 00:32 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › american history x 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hammer    Seriöse und zuverlässige Mailorder SPA, NL, SWE >