› Sonstige Themen ›

Also....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Artikel doppelt verkauft !    Nach langer Zeit ... >
Autor

  Also....

...ich verstehe das nich...also ich war mal auf der page die teelicht99 angegeben hatte, die mit den infos zu beschlagnahmten und indizierten filmen.... also bei uns in der thek kann man einige davon leihen....sind das dann sonne pupsversionen die erlaubt sind oder wie??? tut mir leid dass ich so doof frage aber irgendwie hab ich da n brett vorm kopf.

am 07.05.2003 um 16:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...indizierte filme kannst du jederzeit in der videothek ausleihen! sie müssen dort nur in einen gesonderten raum/breich ausgestellt sein! beschlagnahmte tapes zu vermieten ist allerdings strafbar! es gibt aber mittlerweile so viele (schrott-)neuauflagen von 131er titeln, dass die staatsanwaltschaft wahrscheinlich mit dem beschlagnahmen gar nicht mehr nachkommt *grins* :o)))

am 07.05.2003 um 18:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von eyehate

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

axooooo, hatte mich schon gewundert.....

am 07.05.2003 um 19:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo... alles weitere kannst du aus dem Bundesprüfreport entnehmen (BPS)den ich hier zum verkauf anbieten kann....:-)der aktuelle kostet 10€ incl porto!kurze mail an mich bei interresse.....

am 08.05.2003 um 12:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von eyehate

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nö, danke dafür is mir das geld zu schade *g

am 10.05.2003 um 09:56 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Also.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Artikel doppelt verkauft !    Nach langer Zeit ... >