› Sonstige Themen ›

@Alle

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< anmeldung forum    @Filmundo: DANKE! >
Autor

  @Alle

Ich habe mir mal die Internetseite (www.echtwahr.de) angesehen. Ihr müßt unter DVD-chat mal die Beiträge von gewissen Usern die bei Filmundo gespärt wurden Lesen. Was da von den Pupertären Leuten abgelassen wird ist schon unter aller Sau.Es werden offen Beleidigungen + Bilder gegen User von Filmundo und Filmundo ( an Filmundo - Geschäftsschädigung )gezeigt und Geäusert. Ich habe mir die Beiträge im Forum von Filmundo mit großer Heiterkeit Durchgelesen,und ging davon aus , das daß dummes Gelaber war .Und jetzt das ! Meiner Meinung darf man solchen Leuten absolut keine Beachtung schencken. Ich wollte die User von Filmundo und das Team von Filmundo nur dadrauf Aufmerksamm machen. Ps. Wer Rechtschreibe Fehler findet kann sie Behalten....

am 16.08.2002 um 23:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.08.2002 um 10:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @Alle 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< anmeldung forum    @Filmundo: DANKE! >