› Sonstige Themen ›

´´alle Foren´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Bethmanns Selbstverbrennung    Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay >
Autor

  ´´alle Foren´´

@jodorowski:du unterstellst mir das ich rumstänkere?? ich sage nur dass was mir nicht passt und was wahrheit ist! warum sollte ich sämtliche foren anklicken wenn es auch anders geht-ich drücke ´´alle foren´´ und da erscheinen auch ´´euere beiträge´´!!-UND SORRY---wegen euch ändere ich nicht meine gewohnheiten!desweiteren drängt ihr hier den streit auf-euer herrisches auftreten (unser forum-euer forum) und die väkalsprache (rülps, usw.)lassen doch sehr zu wünschen übrig!führt ihr euch zu hause auch so auf??wenn jemand neu in irgendeiner umgebung ist sollte er sich erstmal an den neuen formen orientieren und nicht gleich alles verändern wollen!! ach übrigens, wenn man im netz unterwegs ist sollte man sich schon mit genügend schutz ausstatten,gerade wenn es der geschäftsrechner ist...

am 08.08.2002 um 14:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht: Wenn Du über ´´alle Foren´´ gehst, dann darfst Du Dich auch nicht darüber beschweren, dass Du ´´unsere´´ Postings auch zu lesen bekommst. Die Art und Weise wie wir diese Postings gestalten (Das betrifft jetzt Dein Gemecker bzgl. gewisser Lautmalereien :-) ist ja wohl ganz alleine unsere Sache und im werbefreien DVD-Forum hat sich hieran bisher auch niemand daran gestört. Zu allen weiteren Anschuldigungen / Bemerkungen deinerseits schweige ich am besten mal, sonst wirfst Du mir nachher noch vor ich würde hier nur rumstänkern. Das würde ich Dir übrigens auch sehr empfehlen. Denk´ immer an den Spruch mit dem Glashaus und dem Steine werfen ;-)

am 08.08.2002 um 15:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was soll denn das für ne kaputte Argumemtation sein? Gehst du auch in andere Foren und sagst, die sollen ihre Schnauze halten, weil du das im Geamtforum nicht lesen willst? Haben wir schon mal gemeckert, weil wir euren Werbescheiß im Gesamtforum nicht lesen wollen? Das ist eben nen Gesamtforum, in dem alles landet, und wenn du das nicht lesen willst, dann laß es sein. Wer ´´alles´´ anklickt, bekommt auch ´´alles´´. Und wenn dir das nicht gefällt, dann geh über die Themenforen, so viel ist hier ja nicht los als daß man irgendwie den Überblick verlieren könnte. Du kannst alternativ das Filmteam ja darum bitten, unser so schlimmes und vollgemülltes Forum aus dem Gesamten rauszunehmen, aber so lange hier Foren nach Themen unterteilt sind, können _wir_ als allerletzte etwas dafür, daß unsere postings auch an einem anderen Platz erscheinen. Und was den traurigen Rest deiner Äußerung angeht... ich zitiere mal: ´´euer herrisches Auftreten´´ - darf ich dir mal chronologisch auf die Sprünge helfen? Ich habe zu Beginn in einer email ans Filmteam darum gebeten, die Foren zu trennen, weil wir keinen Werbemüll haben wollten. Das läuft unter Informationskanalisierung, es gibt zwei Foren und jeder hat seine Ruhe. Wenn jemand von uns sagt ´´unser Forum´´ hat das, im Gegensatz zu deinem Anspruch, das Filmteam müsse dafür sorgen, daß _deine_ Gewohnheiten geschützt werden, keinen Besitzanspruchscharakter, sondern dient der begrifflichen Trennung dieser beiden Foren. Jeder ist dort willkommen, wenn er kommen will und gewisse Regeln einhält. Da ihr euch lieber mit Werbung zumüllt, bleibt halt da, wo ihr seid. ´´Unser´´ Forum ist offen, weil es uns nicht zusteht, irgendwelche willkürlichen Ausgrenzungen vorzunehmen. Das ist Sache des Filmteams. // ´´Des weiteren drängt IHR hier den Streit auf´´ - darf ich mal ganz milde lächeln? Liest du ab und zu mal das, was du vorher geschrieben hast? Auf unser Betreiben hin gibt es zwei Foren, die dazu dienen, das sich die Leute mit konträren Interes

am 08.08.2002 um 16:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

mit konträren Interessen _aus dem Weg gehen_ können. Unheimlich provokativ, findste nicht auch? Ich habe mich mit dem mail-Problem an Video-Fuchs gewendet und wer redet seinen überflüssigen Mist dazu? Das kleine Teelicht und die Misfits. Und sie sabbeln und sabbeln und sabbeln und haben anscheinend eine helle Freude daran, mal so richtig irgendwo auf die Kacke hauen zu können. Und dann wundern sie sich, daß sie irgendwann mal einen drüberbekommen? Nein liebes Teelicht, wenn du es nicht verkraften kannst, daß mal ein paar neue Leute sich hier unterhalten und daß du mal nen paar postings mehr lesen mußt als gewöhnlich, dann kann dir vermutlich niemand mehr helfen. Und ´´Väkalsprache´´ *rofl* ist Ansichtssache... wir veranstalten hier ja schließlich keinen Prosawettbererb des Dudenverlages.

am 08.08.2002 um 16:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja mein lieber-wenn du mal aufgepasst und dich vorher informiert hättest bevor du diese side mit deiner anwesenheit bereichern musstest, hättest du feststellen müssen, dass ca. 95% aller user die foren über ´´alle foren´´ betreten (siehe anteile der jeweiligen postings)!zum übrigen:gääähn, ja von mir aus-wenn du meinst...

am 08.08.2002 um 17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die einzigen, die hier bislang irgendwelche Besitzansprüche angemeldet haben, tun sich mit solchen Äußerungen wie ´´Die Lösung des Problems ist, sie alle zu sperren´´ und ´´Es ist inakzeptabel, daß denen auch noch ein Forum eingeräumt wurde´´ hervor.

am 09.08.2002 um 11:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › ´´alle Foren´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Bethmanns Selbstverbrennung    Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay >