› Sonstige Themen ›

Alle aktuellen Benutzer AVS-Konform?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Freddy Krügers Comic Rarität    Rachebewertung >
Autor

  Alle aktuellen Benutzer AVS-Konform?

Hallo Filmundo, kann man eigentlich inzwischen davon ausgehen, dass alle Benutzer gesperrt sind, die sich noch nicht per neuem AVS ausgewiesen haben? Ich verlange nämlich bei jedem Neukunden eine Ausweiskopie und darauf könnte ich ja dann verzichten.

am 06.02.2004 um 18:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 06.02.2004 um 22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

nee, und ich glaube kaum das die gesperrt werden@andyhein

am 07.02.2004 um 11:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wäre aber inkonsequent, da Filmundo in der Mail damals mitgeteilt hat, dass diejenigen Leute, die sich nicht nach dem AVS ausweisen, keinen Zugang mehr zum 18er Raum haben werden. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals keine Frist gesetzt, bis wann sich jeder auszuweisen hat. Wenn hier weiterhin jeder Zugriff auf den 18er Raum hat, hätte man sich die ganze Aktion auch sparen können.

am 07.02.2004 um 12:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht muss mann das ja alles auch gar nicht, am besten wir warten nochmal ein bisschen ab. ok ich würdes auczh machen wenn es sein muss, aber ohne die kopie von der ec-karte.

am 07.02.2004 um 12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde ebenfalls,dass jeder,der sich noch nicht als Erwachsener ausgewiesen hat,vom 18er-Bereich STRENGSTENS ausgeschlossen bleiben soll.

am 07.02.2004 um 14:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

jeder der sich net mit ner ausweiskopie ausgewiesen hat, kommt net in 18er raum (denk ich zumindest)

am 07.02.2004 um 14:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von videomelli

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1206) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja das ist auch eine Schande.Die Leute ohne roten fleck auf der Visitenkarte wollen und wollen einfach nicht raus hier.Den meisten gefällt`s noch zu gut hier. Das muß man natürlich ändern.Am besten mit noch mehr festpreis Auktionen,so das man gar nicht mehr bieten kann. Dann hauen viele bestimmt freiwillig ab.

am 07.02.2004 um 18:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...perso muss langen und solange filmundo mich nicht rausschmeisst bleibe ich natürlich! irgendwo sollte aber mal filmundo klarheit schaffen,ob ich nun in absehbarer zeit meine koffer packen muss oder nüscht :o)))

am 07.02.2004 um 19:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich hoff ma net das wir unsere sachen packen müssen deswegen, weil hier bekommt mann echt bessere filme als sonst irgendwo, ich hab moch echt gut eingelebt hier :)

am 07.02.2004 um 23:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zwischendurch war mal der Zugang zum Forum und den 18-Artikeln nicht möglich, aber das war nur sehr kurz. Solange es läuft, sehe ich keine Veranlassung, den ganzen AVS-Kram mitzumachen.

am 08.02.2004 um 00:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Alle aktuellen Benutzer AVS-Konform? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Freddy Krügers Comic Rarität    Rachebewertung >