› Sonstige Themen ›

@all

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Das Ende und Highlander    @natokh >
Autor

  @all

Hab mir mal wieder zwei Fortsetzungen angesehen, auf die die Welt gewartet hat: 1. Wishmaster 4 - Nach dem miesen zweiten Teil waren meine Erwartungen auf dem untersten Level, aber der Film hat mich dann doch überrascht. W3 hab ich nicht gesehen, aber Teil 4 bietet zumindest ein paar originelle Wünsche bzw. -Erfüllungen, so daß er doch relativ unterhaltsam ist. Und für Highlander-Fans hat er auch was zu bieten... ;-) // 2. Mimic 2 - Auch hier hatte ich keine allzu hohen Erwartungen, da mich auch der Vorgänger nicht gerade vom Hocker gehauen hat und Teil 2 nur für Video produziert wurde. Trotzdem kann man den Film durchaus anschauen, solide Monsterhatz für den gepflegen Videoabend bietet er allemal...

am 03.08.2002 um 23:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab beide noch nicht gesehen. Wishmaster 3 ist auch kein Überfilm, war aber ein bisschen netter als der 2. Teil.

am 04.08.2002 um 21:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @all 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Das Ende und Highlander    @natokh >