› Sonstige Themen ›

Änderung in Mailmitteilung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< FSK 18 - Bereich    ZOMBIE HOLOCAUST(SUCHE) >
Autor

  Änderung in Mailmitteilung

Ich bin`s nochmal. Wenn man geboten hat bekommt man ja ne Mail Gebot führt. Könnt Ihr das einrichten: das nicht Gebot führt, sondern der Titel von dem Gebotenen da steht und in der Mail von welchen Anbieter ( User ) `da steht. lieben Gruß Putzi

am 17.10.2003 um 02:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ergaenzung: dann koennte man auch gleich noch als Option einstellen, ob man die mails haben will oder nicht - ob mein Gebot fuehrt oder ich ueberboten bin, sehe ich ja selber, die ganzen mails muellen nur die mailbox zu ...

am 17.10.2003 um 11:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Änderung in Mailmitteilung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< FSK 18 - Bereich    ZOMBIE HOLOCAUST(SUCHE) >