› Sonstige Themen ›

ältere postings...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Verschiedene DVD-Versionen    0 >
Autor

  ältere postings...

...die in der liste schon weit unten stehen, müssten bei einer aktuellen antwort wieder an die vorderste position rücken, sonst wird ihnen sehr schnell keine beachtung mehr geschenkt, was haltet ihr davon, wenn´s denn möglich ist ???

am 18.07.2002 um 16:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wär sicherlich auch keine schlechte Sache.

am 18.07.2002 um 16:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (548) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (37)

Profil

Läuft bei Inside echt hervorragend. Sollte man machen :-D !

am 18.07.2002 um 17:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Skipper: Wenn es denn möglich ist ;). Wahrscheinlich hassen die uns bei Filmundo schon so, daß die über den Vorschlag, etwas im Forum zu ändern, alles andere als erbaut sind. Alternativ gäbe es natürlich die Möglichkeit, jedesmal ein neues Thema aufzumachen (nach dem eBay/eHammer-Prinzip). Da geht allerdings wieder der Zusammenhang flöten.

am 18.07.2002 um 17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Im Grunde läuft´s ja so wie jetzt auch ganz gut. Man schaut sich halt die letzten 5, 6 Beiträge an und meistens sind die Diskussionen ja eh beendet.C

am 18.07.2002 um 17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht. Vielleicht kann das Filmundo-Team die Anregung ja mal aufnehmen.

am 18.07.2002 um 21:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@all: Seid doch ehrlich ihr seid nur zu faul um mal eben durchzublättern. Ihr braucht eine Wheel-Mouse!!!!!!!!!!!

am 18.07.2002 um 21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Scherz beiseite! Es ist schon lästig immer alles durchzusehen. Vielleicht sollten wir auch nur zwei Tage antworten und dann ein neues Thema verfassen.

am 18.07.2002 um 21:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@LATERNE(wollte ja erst LATRINE schreiben;-): Wie gewählt du dich ausdrücken (artikulieren hätte ich nu nicht schreiben können...*böprs* kannst :-)))))))

am 19.07.2002 um 00:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Verena: *ggg* Ich kann ja nicht nur immer den saufenden und pöbelnden Proll geben. Außerdem sehe ich mich verpflichtet, in Jodos Abwesenheit das schriftliche Niveau anzuheben. Prost!

am 19.07.2002 um 09:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Vorschlag wurde aufgenommen! Das Filmundo-Team

am 19.07.2002 um 10:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

DANKE!

am 19.07.2002 um 18:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › ältere postings... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Verschiedene DVD-Versionen    0 >