› Sonstige Themen ›

2 Verbesserungsvorschläge...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Teufel auf Rädern / Grauen aus der Tiefe    Tapes eingestellt >
Autor

  2 Verbesserungsvorschläge...

Hallo! Erstmal ein grosses Lob an Euch! Ihr habt einiges verbessert in letzter Zeit! Jetzt 2 Vorschläge: 1. Die Verkäufer sollten vorab das Porto angeben müssen. Es nervt mich (und sicher auch andere) dass manche Verkäufer versuchen über das Porto Ihren verkaufserlös aufzupeppeln. Die Preise schwanken zwischen 1,44 und 3,50 für unversicherten Versand. Bei günstigen -halt nicht so gefragten- Filmen kann das schon einen enormen Unterschied machen. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meint 3€ nehmen zu müssen, aber Er soll es dann vorher offenlegen... Im absoluten Idealfall wäre unversicherter Versand/versicherter Versand/Mengenstaffel anzugeben. 2. Ich würde gerne irgendwie die VHS Kasetten (und anderes) aus der Rubrik ´´mindestens 2 Gebote´´ ausfiltern können (oder geht das bereits?) Gruß Quox

am 22.07.2003 um 08:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Portozwangsangabe finde ich auch angebracht.Desweiteren würde ich begrüssen - sofern bereits nicht schon geschehen -,wenn die Bestätigung für zu löschende Titel eingebaut würde,denn falls mal Dutzende Titel ausgelaufen sind und man sie,statt zu verlängern,löscht,hat man eine ganz schöne Arbeit damit,sie wieder einzustellen.Und für das Offline-Tool noch einmal: dieses sehr effiziente Einstellungstool sollte auch Bilder vom PC uploaden können!!!

am 22.07.2003 um 15:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Quoxer schau mal in meine auktionen,meinste das so? Wird beides angeboten Versichert und Unversichert!

am 22.07.2003 um 20:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Quoxer

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (152) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Bastiman: Du machst das perfekt! Aber ich meine halt, dass diese Angaben zwangsweise gemacht werden müssten. Übersichtlich im Kasten und nicht freiwillig irgendwo im Text. Habe grade wieder ne 3€ DVD ersteigert und der Verkäufer will nun 3€ unversicherte Versandkosten...

am 24.07.2003 um 13:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › 2 Verbesserungsvorschläge... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Teufel auf Rädern / Grauen aus der Tiefe    Tapes eingestellt >