› Sonstige Themen ›

0

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< bilder    Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw. >
Autor

  0

habe ich irgendwie die möglichkeit in gebot wieder zu streichen? ich habe mal wieder pornofie reingesetzt und nun bietet jemand mit (höchstbieter) mit dem ichschon vor geraumer zeit so meine schwierigkeiten hatte! ich hab ihn nun gesperrt, will aber nicht das er weiterhin höchstbieter ist, kann ich da was machen? vielen dank,mfg BRAND

am 05.02.2003 um 18:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schön das ich endlich mal kontakt mit dir aufnehmen kann...du hast dich leider bis heute nicht bei mir gemeldet!ich habe was bei dir ersteigert und würde endlich gerne das geschäft beenden....ansonsten wird sich das negativ bei deinen bewertungen wiederspiegeln.wenn dir der preis zu niedrig war:ich muss auch dvds für 3-4 euro verkaufen wenn niemand mehr geboten hatt,so läuft das hier nun mal!und wenn ich ein schnäppchen gemacht habe freue ich mich ja auch.... gruss andreas(bietefix2001@web.de)

am 08.02.2003 um 10:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › 0 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< bilder    Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw. >