› Sonstige Themen ›

0

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< OFDB unter neuer Adresse ?    Ähnlichen Artikel einstellen >
Autor

  0

hallo leute hallo leute, ich gebe hiermit bekannt das ich in nächster zeit meine komplette hardcoresammlug auflöse, habe schon angefangen, schaut in meinen aktionen vorbei, folgen aber noch weiter filme! ( etwa 200 vhs pornos, 10 dvds, 20 VCDs, ca 10 CD-ROMS (voll mit PICs) Alles original Kaufversionen!!!, also einfach immer wieder mal bei mir reinschauen!Liste gibts bei msc@4xtc.de. mfg Mike P.S. danke an filmundo das es euch gibt, bei ebay/ricardo ist es ja leider nicht möglich!!

am 11.12.2002 um 16:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › 0 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< OFDB unter neuer Adresse ?    Ähnlichen Artikel einstellen >