› Filmforum ›

Sehenswerte Rape & Revenge-Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (545)
   THE FRANKENSTEIN CHRONICLES - Eine Miniserie >
 Gehe zu 
Autor

 Sehenswerte Rape & Revenge-Filme

:Nabend:

Ich bin seit längerem dabei, Rape & Revenge-Streifen zu sichten. Es existieren ja mehrere Listen, z.B. bei IMDB, dazu. www.imdb.com/list/ls000023819/ Die IMDB-Liste ist meines Wissens die längste Auflistung. Natürlich gibt es da wie überall auch eine Menge Filme, die einfach nur schlecht sind. Diese sollten hier nicht gelistet werden, auch wenn das natürlich auch oft eine Geschmacksfrage ist. Aber da vertraue ich mal auf Eure Geschmäcker.

Mich interessieren dabei eher auch die Filme, die bei IMDB zu diesem Begriff noch nicht gelistet sind und den meisten eher unbekannt sind.

Ich weiß, das ist ein gewisser Anspruch, aber ich werde natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und mit 5 Titeln den Anfang machen:

1. Das alte Gewehr aka Abschied in der Nacht
2. Vor ihren Augen
3. Die Fratze
4. Amok-Jagd
5. Mad End

**************************************************
Nachtrag vom 8.9.18: Hier sind jetzt nur Filme gelistet, die den Kriterien echter Rape & Revenge-Filme entsprechen sollten, also keine Filme, bei denen der R&R-Teil nur eine Nebenhandlung ist, wie teilweise in der späteren Liste. Die folgende Liste ist eine persönliche Favoriten-Liste von mir, die noch nach und nach erweitert wird.


6 Guns
7 Days (2010)
96 Hours
A good woman is hard to find
A Gun for Jennifer
A Promise kept
Abrechnung im Dschungel
American Mary
And soon the darkness
Angeklagt
Art of Revenge
Asian school girls
Autumn Blood
Bad Girls
Beauty and the dogs
Bedevilled - Zeit der Vergeltung
Beim Sterben ist jeder der erste
Bhoomi (2017)
Big Driver
Black Rock
Blutrache - Blood Hunt
Blutrache einer Geschändeten
Borowski und der Fluch der weißen Möwe
Broken (2014, Regie: Jeong-ho Lee)
Girls against boys
City Monster
Das alte Gewehr
Das Ende der Nacht
Das Gesetz der Rache
Das letzte Haus links
Das schönste Paar
Das Stendhal Syndrome
Das Syndikat des Grauens
Dead Simple
Deadbeat at dawn
Der letzte Wagen
Der letzte Zug von Gun Hill
Der Mann mit der Todeskralle
Der Mann ohne Gnade
Der Schlitzer
Der Tod und das Mädchen
Der Woroshilow-Schütze (1999)
Descent (2007)
Die Bestialischen
Die Entfesselten
Die Fratze
Die Frau mit der 45er Magnum
Die Jungfrauenquelle
Die Jury
Die Klasse von 1984
Die Meute (2020) Serie
Die Rache einer Mutter (1991)
Die Suche (1985)
Die Unbekannte
Die Verführung - Das fremde Mädchen
Dienerinnen des Satans
Dirty Harriet - Allein gegen Gewalt und Verbrechen
Dirty Harry kommt zurück
Dispara
Dogville
Don´t cry, mommy (2012)
Duell bis zum Verrecken aka Trip with a teacher
Ein kriminelles Paar
Ein mörderischer Sommer
Ein unbarmherziger Film
Eine Frau sieht rot
Execution ...bis zum bitteren Ende! (1985)
Extremities
Eye for an eye - Auge um Auge
Feedback - Sende oder stirb
Für ein paar Leichen mehr
Gedemütigt! ...und keiner wird ihr glauben
Gegen ihren Willen (1990)
Gerechtigkeit für Kate
Gina (1975)
Guest Unwanted (2022)
Guilt (2020)
Guncrazy - Junge Killer
Handgun
Hands of a stranger - Ein Mann nimmt Rache
Hard Candy
Her Vengeance
Hetzjagd im Sumpf (1973)
Hotel Fear (1978)
Hunting Ground (1983)
Hunting Season (1986)
I saw the devil
I spit on your grave (2010)
I spit on your grave (2013)
Ich klage an (2003)
Ich spuck auf dein Grab (1978)
Im Namen meiner Tochter (1992)
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka
Im Netz des Schreckens
In einem Sattel mit dem Tod aka Hannie Caulder
Insel der schwarzen Witwen
Irreversible
Jessi´s Girls
Junge Mädchen zur Liebe gezwungen
Kaabil
Kalte Rache (1989)
Katalin Varga
Keine Gnade, Mr. Dee !
Kill the rapist ?
La Traque (1975)
Lady Snowblood
Landmine goes click
Lost Times aka Utolsó idök (2009)
Mad End
Mad Foxes - Feuer auf Räder (Stingray 2)
Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien
Mandingo
Mein Herz will Rache
Missbraucht - Eine Mutter rächt sich
Missbrauchte Träume
Mom - Die Rache einer Mutter
Monster (2003)
Monster Truck
Mordmotiv: Rache
Muttertag
Nicht mit mir ! - Ein Sexopfer schlägt zurück
No Mercy (2019)
One way
Open Season - Jagdzeit (1974)
Pakt der Rache
Positive I.D.
Princess Aurora
Promising Young Woman
Pulp Fiction
Rache - Hevn (2015)
Rache für meine Tochter
Raging Fury
Rambo - Last Blood
Red to Kill
Revenge (1971)
Revenge (2017)
Revenge for a rape
Rosen blühen auf dem Heidegrab (1952)
Sabel is still young (2022)
Safe in Hell
Salvation
Savage Streets
Savaged
Schutzlos ausgeliefert
Schweigende Lippen (1948)
Scotland (2019)
Secrets we keep - Schatten der Vergangenheit
Sentinelle (2021)
Sex oder stirb
Shattered Soul
Shutter
Sleepers
Straightheads
Stranger - Wüste der Gesetzlosen
Straw dogs (Remake)
Strike Commando
Sweetwater
Tag der Vergeltung - Du hast meinen Sohn missbraucht
Tagebuch eines Vergewaltigers (1995)
Taxi Killer (1988)
Terror aka Savage wolf pack (1969)
The Glass Coffin
The Horseman - Mein ist die Rache
The Last house on the left (Remake)
The Lost Choices (2015)
The Nightingale
The Proposition - Tödliches Angebot
The seasoning house
The Snake (2006)
The Story of Temple Drake (1933)
Thelma & Louise
Three Billboards outside Ebbing,Missouri
Tiempo sin aire (2015)
Tödliche Vergeltung
Tödliche Visionen (1990)
Totgeschwiegen - Eine Frau schlägt zurück
Trade - Willkommen in Amerika
Trauma (2017)
Under the rose
Utopia (1983)
Vengeance - Pfad der Vergeltung
Verführt - schuldig oder nicht schuldig ?
Verflucht sind sie alle
Vergewaltigt (1992)
Vergewaltigt - Eine Frau schlägt zurück (1997)
Vergewaltigt - Eine Stadt unter Anklage
Vergewaltigt hinter Gittern (1976)
Verna
Victims - Eine Frau nimmt Rache
Villa captive
Violation (2021)
Violation - Die Ohnmacht des Opfers
Vor ihren Augen
W.A.R. - Women against rape
Wasted on the young
We are monsters
Wer Gewalt sät (1971)
Wie vergewaltige ich einen Mann ?
Wind River
Yellowstone (S2 E7)
Young Warriors
Zeit der Rache

Sind bisher 202 Titel

Ende des Nachtrags.
**************************************************

Ach ja: Es müssen nicht unbedingt klassische Rape & Revenge-Filme sein, sondern es können auch welche sein, die Rape & Revenge-Elemente haben, die nicht den Großteil des Films ausmachen.

Hier noch was zur Definition:

Das Wichtigste ist erst mal, dass R & R-Filme mittlerweile als genreübergreifend angesehen werden (z.B. taucht die Thematik auch in Western auf), auch wenn deren Ursprung in Horrorfilmen der 70er Jahren gesehen wird (z.B. Das letzte Haus links) und sie zum Subgenre der Horrofilme gezählt wurden, wohin nicht wenige oder viele noch heute kategorisiert werden können.

Eine allgemeingültige Definition wäre, dass R & R-Filme ein Filmszenario darstellen, in dem eine Vergewaltigung oder versuchte Vergewaltigung einen zentralen Stellenwert in der Handlung hat und die Rache aus der Vergewaltigung oder der versuchten Vergewaltigung resultiert.

Die Vergewaltigung muss nicht notwendigerweise sichtbar sein (wie z.B. in "Totgeschwiegen - Eine Frau schlägt zurück").

In der strengen Liste haben wir sicher noch ein paar wenige Kandidaten, die nochmal daraufhin überprüft werden müssten. Ich habe da auch noch nicht alle Filme selbst gesehen.

In der laxeren Liste ist es also ausreichend, wenn im Film Rape und Revenge vorkommen, ohne einen zentralen Stellenwert in der Handlung zu haben.

Auch muss man berücksichtigen, dass z.B. das Verschleppen von Menschen mit dem Ziel der Zwangsprostitution zumindest aus meiner Sicht im erweiterten Sinne eine Vergewaltigung darstellt (z.B. in "Trade - Willkommen in Amerika", wo sogar Vergewaltigungen durch die Menschenhändler selbst stattfinden und der Racheakt auf eine zentrale Figur von ihnen abzielt).

Achso: Die Rache kann auch in Form von Anzeigen der Opfer mit dem Ziel eines Strafprozess und einer Verurteilung der Täter stattfinden wie z.B. in Angeklagt. Es geht dabei eben auch um das stark emotionale Aufgeladensein der Opfer durch das Trauma, das sich dann in einer Vergeltung (Strafe, "Genugtuung) wieder entlädt.

Ich kann ja diesen Text nochmal oben posten, dann ist er leichter wieder aufzufinden und erscheint immer wieder auf jeder neuen Seite.

Vielen Dank im Voraus !



:Tschoe:

am 14.07.2018 um 00:19:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dirty Weekend (1993) von Michael Winner kann ich empfehlen, natürlich nur in der Uncut-Fassung.

am 05.09.2018 um 22:18:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 05.09.2018 um 22:18:31.
Dirty Weekend (1993) von Michael Winner kann ich empfehlen, natürlich nur in der Uncut-Fassung.


Danke für Deine Empfehlung. :smile:


Ich hatte mir die erste halbe Stunde vor längerer Zeit mal angesehen. Mich hat er allerdings nicht angesprochen, obwohl die Idee, an diese Thematik mal anders heranzugehen, schon gut war. Ist eben alles eine Geschmacksfrage.

:byeBye:

am 06.09.2018 um 21:30:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Falls noch nicht bekannt:

Vengeance - Pfad der Vergeltung.

Ich fand den enttäuschend, obwohl er nicht schlecht ist. Hat es aber zumindest nicht bis in meine Liste geschafft. Anderen gefällt er vielleicht besser.

Immerhin: Die Hauptdarstellerin ist sehr sexy. :obszoen:

Sorry, jetzt sinkt das Niveau.

:wink:

am 07.09.2018 um 08:45:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von edgarwallace am 05.09.2018 um 20:57:37.
Deine Anregungen nehme ich gerne auf und kümmere mich in den nächsten Tagen, wenn mal Luft ist, darum. :wink:


Das wäre gut :topsmilie:
Laß Dir Zeit, wenn Du sie hast und Du dafür benötigst. Mache ich auch immer so, denn hetzen muß niemand :smile:

Ansonsten habe ich erst mal noch einen TV Filmtipp, der hier zum Thema passt:

Heute Abend im Sender Arte ab 20:15 Uhr der Film

SIEBEN STUNDEN (D 2018)

Die Psychotherapeutin Hanna, die u.a. in einem Hochsicherheitsgefängnis für sexuelle Straftäter tätig ist, wird
von einem Häftling als Geisel genommen und mehrfach vergewaltigt. Hanna, die immer daran glaubte, das solchen
Sexualverbrechern mittels Therapie geholfen werden kann, bricht nun mit ihrem bisherigen Weltbild und will Gerechtigkeit
bzw. mittels Justiz Vergeltung. In ihrem Kampf wird sie dabei selbst immer ungerechter.

So der Inhalt des deutschen TV-Films, der neu ist und auf tatsächlichen Ereignissen beruht.

Ich werde mir den definitiv anschauen, da mir der interessant erscheint :smile:

:chinaman:

am 07.09.2018 um 17:02:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 07.09.2018 um 17:02:20.

Das wäre gut :topsmilie:
Laß Dir Zeit, wenn Du sie hast und Du dafür benötigst. Mache ich auch immer so, denn hetzen muß niemand :smile:

Ansonsten habe ich erst mal noch einen TV Filmtipp, der hier zum Thema passt:

Heute Abend im Sender Arte ab 20:15 Uhr der Film

SIEBEN STUNDEN (D 2018)

Die Psychotherapeutin Hanna, die u.a. in einem Hochsicherheitsgefängnis für sexuelle Straftäter tätig ist, wird
von einem Häftling als Geisel genommen und mehrfach vergewaltigt. Hanna, die immer daran glaubte, das solchen
Sexualverbrechern mittels Therapie geholfen werden kann, bricht nun mit ihrem bisherigen Weltbild und will Gerechtigkeit
bzw. mittels Justiz Vergeltung. In ihrem Kampf wird sie dabei selbst immer ungerechter.

So der Inhalt des deutschen TV-Films, der neu ist und auf tatsächlichen Ereignissen beruht.

Ich werde mir den definitiv anschauen, da mir der interessant erscheint :smile:

:chinaman:


Danke für den Tipp.
:topsmilie:

am 07.09.2018 um 20:49:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 05.09.2018 um 17:39:07.
Drei Kisten mit DVDs zu Rape & Revenge Filmen :shocked: . :biggrin:
Sind aber bestimmt nicht alle dem Subgenre angehörig oder :wink:

Ansonsten hätte ich mal einen Vorschlag:
Könntest Du Deine Liste nicht einfach in Deinem Eröffnungsbeitrag nachträglich reinsetzen? Das wäre ein kleiner Vorteil, weil man
dann nicht jedes mal extra suchen muss bzw. auf die zweite Threadseite gehen muss, um diese einzusehen. Die Liste würde
dann immer auf jeder Threadseite oben zu sehen sein :smile: Ferner wäre die Liste nach dem ABC-Prinzip ebenso vorteilhafter,
auch für Dich, denn dann könntest Du ergänzende weitere Einträge dort besser machen und müsstest keine Nummern
mehr davor setzen :smile:

Ich weiß ja nicht, ob das für Dich möglich wäre, wenn es nicht zuviel Arbeit macht, aber vielleicht sollte man bei diesem
Subgenre die berühmte Spreu vom Weizen trennen und reine Rape & Revenge Filme von denen trennen, die widerum nur
die Motive als solches enthalten, wie z,B. CHATOS LAND usw.

:chinaman:



Deinem Vorschlag wurde soeben entsprochen. :biggrin:

am 08.09.2018 um 20:54:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von edgarwallace am 18.08.2018 um 23:46:02.
:250 € für die Uncut-Version von "Daugher of Darkness" ist heftig. Meine Schmerzgrenze für eine DVD war immer 100 €. Kennst Du "Freeze me" ?


Die Ocean Shores VCD in der uncut Version bekommt man schon für 20-25. (zumindest habe ich sie damals in dieser Preisspanne gekauft)
Blöd ist halt nur, dass die geschnittene VCD Fassung genau gleich aussieht vom Cover und man es nur beim Abspielen sehen kann, um welche Fassung es sich nun handelt.
(muss man den Verkäufer halt fragen; beim Blick auf die Anfangscredits wird es ja schon klar).

In jedem Fall besser als sich das uncut Tape für 300 zu kaufen, wie es nach meiner Erinnerung hier schon mal geschehen ist.

Gibt im Übrigen noch etliche weitere HK Rape and Revenge Filme. Z.B. Lady Punisher.
Unterschied zu Daughter of Darkness: Was dort an Comedy zu viel ist, ist es bei Punisher an Sex.
Aber vielleicht gefällt diese Schieflage ja manchem hier besser... :smiliefight:

am 09.09.2018 um 16:02:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Seven_Man_Army am 09.09.2018 um 16:02:52.

Die Ocean Shores VCD in der uncut Version bekommt man schon für 20-25. (zumindest habe ich sie damals in dieser Preisspanne gekauft)
Blöd ist halt nur, dass die geschnittene VCD Fassung genau gleich aussieht vom Cover und man es nur beim Abspielen sehen kann, um welche Fassung es sich nun handelt.
(muss man den Verkäufer halt fragen; beim Blick auf die Anfangscredits wird es ja schon klar).

In jedem Fall besser als sich das uncut Tape für 300 zu kaufen, wie es nach meiner Erinnerung hier schon mal geschehen ist.

Gibt im Übrigen noch etliche weitere HK Rape and Revenge Filme. Z.B. Lady Punisher.
Unterschied zu Daughter of Darkness: Was dort an Comedy zu viel ist, ist es bei Punisher an Sex.
Aber vielleicht gefällt diese Schieflage ja manchem hier besser... :smiliefight:


Danke für den Tipp !
:topsmilie:

Ich muss allerdings sagen, dass ich zu den asiatischen Streifen immer ein gespanntes Verhältnis hatte.

Nachdem ich allerdings so sehr von "Her Vengeance" begeistert war, habe ich den Filmen nochmal Chancen gegeben.

Es sollten nur keine Low-Budget-Produktionen sein. :nono:

am 09.09.2018 um 18:23:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei Her Vengeance wäre es schon gut, wenn endlich mal ein Label eine komplett ungekürzte Veröffentlichung bringen würde.
Dürfte sich auch vom Absatz her lohnen.
Bisher hat man ja nur eine Handlungsfassung (geschnitten an Gewalt) und eine Gewaltfassung (geschnitten an Handlung).

Ich sehe mir ja eigentlich seit Jahren nur noch Filme aus HK und Taiwan an und mittlerweile auch so ziemlich alle Genre.

Wenn dir Her Vengeance gefällt, kannst du auch mal Kiss of Death aus dem Jahr 1973 von den Shaw Brothers ansehen. Der ist eigentlich das Original dazu.

Low Budget Produktionen gibt es gerade im Cat. 3 und auch im Action Bereich natürlich recht häufig.
Finde ich aber nicht zwangsläufig schlecht, denn manchmal hat die daraus resultierende Billigoptik auch gewisse Reize.
Gibt aber auch Streifen, wo es übel ist, vor allem, wenn man Filme aus Archivmaterial und neu gedrehten Szenen zusammenbastelt. Da passt oftmals überhaupt nix zusammen. (man kann dann auch normalerweise gut sehen, was nun alt ist und was neu, da in der Regel keine sinnvollen Übergänge vorhanden sind)

am 09.09.2018 um 18:50:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, eine Uncut-Veröffentlichung, am besten mit deutscher Synchro, wäre genial. Dafür würde ich auch 30-40 Euro ausgeben. Immerhin gibt es ja auf You Tube die CAT III+-Version mit der Erotiksequenz in guter Bildqualität. Sonst nur noch Bootlegs im Ausland in derselben CAT III+-Version, also komplett ungekürzt.

Low-Budget-Produktionen sind nichts für mich.
:nono:

Habe mich auch durch "Red to kill" quälen müssen, wobei der schon zu den besseren zählen dürfte.

am 10.09.2018 um 21:32:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja: "Kiss of Death" könnte ich mal versuchen. :smile:

Danke für den Tipp. :topsmilie:

am 11.09.2018 um 08:46:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Seven_Man_Army am 09.09.2018 um 16:02:52.
In jedem Fall besser als sich das uncut Tape für 300 zu kaufen, wie es nach meiner Erinnerung hier schon mal geschehen ist.


http://www.filmundo.de/asien-splatter-ab-18/videokassetten/daughter-of-darkness-ocean-shores-vhs-full-uncut-version_art_5068123.html


am 11.09.2018 um 11:56:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab zufällig am Wochenende auf einem Flohmarkt günstig die Hongkong-DVD von Raped By An Angel 1 gekauft und auch gleich angeschaut. Der Film ist defintiv auch dem Rape-And-Revenge Genre zuzuordnen, auch wenn die Rache hier von einer Freundin ausgeführt wird. Der Film ist wirklich interessant und hat nicht nur fiese Sex- und Gewaltszenen zu bieten, sondern beschäftigt sich auch mit der ausgeklügelten Strategie des miesen Vergewaltigers wie er die ganze Sache vertuschen will, inkl. späterer Gerichtsverhandlung. Leider fehlt bei der Hongkong-DVD u. a. ein Handlungsteil (Vergewaltigung durch einen Behinderten) komplett, welcher auf der Taiwan-DVD enthalten ist, dort wiederum fehlen aber andere explizite Szenen. Wäre cool wenn hier irgendwann mal eine Integralfassung kommen würde. Auf jeden Fall gibts eine klare Empfehlung von mir für den Film.

am 13.09.2018 um 08:59:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@nightmareconcert: Freut mich sehr, dass hier immer wieder neue Empfehlungen kommen. :topsmilie: Vielen Dank ! Natürlich auch an alle anderen, die sich hier rege beteiligen, ein Danke. :biggrin:

Von mir gibt es heute auch noch eine Top-Empfehlung:

Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010) :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 13.09.2018 um 21:55:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von edgarwallace am 13.09.2018 um 21:55:30.
@nightmareconcert: Freut mich sehr, dass hier immer wieder neue Empfehlungen kommen. :topsmilie: Vielen Dank ! Natürlich auch an alle anderen, die sich hier rege beteiligen, ein Danke. :biggrin:

Von mir gibt es heute auch noch eine Top-Empfehlung:

Bedevilled - Zeit der Vergeltung (2010) :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


Es gibt bestimmt noch einige Filme zu dem Thema, die man mal gesehen hat aber grade nicht mehr auf dem Schirm hat. Wenn mir wieder einer über den Weg läuft werde ich ihn hier erwähnen.
Der gute Bedevilled ist auch so einer. Der ging mir übrigens richtig an die Nieren, unfassbar was die Frau da alles über sich ergehen lassen muss an Demütigungen, nicht nur sexuell. Da schlägt man beim Revenge Part quasi mit drauf ein. :aufsMaul:

am 14.09.2018 um 10:21:52 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Sehenswerte Rape & Revenge-Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (545)
   THE FRANKENSTEIN CHRONICLES - Eine Miniserie >