Ich war heute auf einer Filmbörse.
Dort habe ich bei einem Händler oben genannte Filme entdeckt.
Der Händler selber konnte mir leider keine Auskunft darüber geben was an den Fassungen nun genau länger und wie die Bildqualität der eingefügten Szenen ist.
Auf dem Cover der Blu-rays wurde lediglich darauf hingewiesen das die neuen Szenen nicht dem gewohnten Blu-ray-Standard entsprechen würden.
Unter diesen Voraussetzungen habe ich erstmal auf einen Kauf verzichtet, da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte.
Meine im Netz angestellten Nachforschungen brachten mich auch nicht weiter.
Deshalb stelle ich diese Fragen nun an euch.
Ich hoffe das mir irgendjemand von euch in dem Fall weiterhelfen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus.
wenn das beide filme auf einer disc sind laß die finger davon.
ja es stimmt.sind beide extendet...ABER...
1.gab es die schon als dvds (somit dvd quali)
2.teil 1 wurde relativ gut erweitert aber teil 2 mit material aus nem videospiel
dieses doublefeature (wenn es das was ich vermute ist) ist völlig veraltet.das gibt es in wesentlich besserer qualität. das wären dann aber 2 discs. haken an der sache ist aber das diese boots von denen es auch predators und wenn ich nicht irre upgrade gibt werden bisher nur von sammlern untereinander weitergereicht damit da eben nicht die üblichen verdächtigen sich ne goldene nase dran verdienen.es gibt aktuell allgemein ne riesen welle an extendet boots.das sind aber zu 99% veraltete versionen.
sachen wie zb. tanz der teufel 2 mit 100 min. lauflänge (somit länger als beide mexican cuts und dazu fast durchgänigig deutsch kamen nie auf börsen.oder die neuen freitag bluboots...ja sind extendet aber trotzdem fehlt da noch einiges.
aktuell gibt es ein freitag 4 boot mit r-rated und unrated an bord...aber die fast 10 min. längere fassung gibt es eben nicht.
wie gesagt...es gibt nur sehr wenig brauchbare extendet boots für den breiten markt.
Ich danke Dir für deine Antwort auf meine Frage.
Es dürfte sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die von Dir beschriebene Edition mit der einen Disk handeln auf der beide Filme sind.
Also werde ich auch weiterhin die Finger von dieser Edition lassen.
Ich persönlich finde es auch ganz gut das solche Versionen nur unter Sammlern weitergereicht werden und sich so nicht diverse Herrschaften eine goldene Nase daran verdienen können.
Ja, wirklich viel brauchbare Fassungen dieser Art sind leider nicht auf dem großen Markt erhältlich.
Umso mehr schätzt man es dann wenn man unter glücklichen Umständen dann doch mal an eine solche Fassung eines Filmes kommt.