› Sonstige Themen ›

Peinlich für viel Geld...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Besonders Wertlos 2019 (Do 05.12. - So 08.12.)    Weekend of Hell oder House of Horrors ?? >
Autor

 Peinlich für viel Geld...

Anfang des Jahres die Dead Snow-Büste ergattert.
Dazu noch separate Mediabooks für beide Teile.
Hat sich mal jemand genau die Mütze des Nazi-Generals angeschaut ? Völlig daneben, das zweite Emblem wurde
der Büste vorenthalten. Voll schlecht, das ist peinlich.
Wenn ich schon so was herstellen lasse, dann bitte genau.

Schnee von gestern...? Na ja, aber topaktuell:

Mediabook Todeskandidaten, endlich mal erschienen, nachdem der Bart schon überlang gewachsen ist und als Husse für angrenzende Deadwood-Areale in Niedersachsen herhalten könnte,...
Ich dachte erst ich träume, oder hatte was Unerlaubtes genommen, hat mal jemand, der das MB nicht zum Weiterverkauf zu horrenden Monsterpreisen eingeholt hat, die Inhaltsangabe auf der Rückseite gelesen ?

Demnach , und zwar zweimal so gar nicht "Nameless", sondern vielmehr total ge-named, nicht einmal irrtümlich, nein, zweimal in nur fünf Sätzen , ist ein gewisser Joe Conrad bemüht, die
Todeskandidaten zu überleben und letztlich hat Joe nur den Wunsch, zu seiner Familie zurück zu kehren....

Joe ?

Bekanntlich handelt es sich um Jack Conrad, ich muss mich ernsthaft fragen, was für Stümper da bei Nameless Büsten entwerfen und Texte verfassen.

Das mag beides sicherlich nicht lebensbedrohlich sein, allerdings legt unsereins ne Menge Geld hin, um diese exklusiven Artikel zu erwerben.

Da finde ich es schon ganz schön peinlich, über solche deutlichen Patzer in den Details zu stolpern.

Musste ich mal loswerden in der Nacht der Nächte, auch wenn mich jetzt Nameless-Michael heimsuchen sollte...

Bitte mal in Zukunft die Veröffentlichungen auf Genauigkeit hin
überprüfen, das ist mir als Käufer zigmal wichtiger, als das damalige Verzögern der Auslieferungen der Wrong-Turn-Büsten, wegen Raussuchen von Schnapszahlen und Sondernummern für bestimmte "bessere" Kunden, was auch völlig peinlich war !

Setzen, insgesamt schon nah an 6, mehr davon ? Nein danke.

:fernsehen:

Nachtrag am 5.11.19:
Ich habe heute von einem besser informierten Mitglied die Information erhalten, dass das zweite Abzeichen im Film in Deutschland verfassungswidrig ist. War mir nicht bekannt, daher, sorry, Unwissenheit eben. Dann ist es mit der Büste zu Dead Snow eben nur "bedauerlich".

am 01.11.2019 um 01:17:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Peinlich für viel Geld... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Besonders Wertlos 2019 (Do 05.12. - So 08.12.)    Weekend of Hell oder House of Horrors ?? >