› Filmforum ›

Melancholie der Engel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Fünf Filmtipps,immer unter einem anderen Motto,die...    THINGS TO COME oder DIE WELT IN 100 JAHREN - Ein M... >
Autor

 Melancholie der Engel

Hallo Zusammen

Ich hab mir vor kurzen den Film

MELANCHOLIE DER ENGEL

angeschaut.

Ich Persönlich finde ihn ABARTIG, PERVERS, EKLIG und grausam.

Mich würde eure meinung sehr Intressieren.

Danke im vorraus

am 08.03.2017 um 12:07:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fand den auch zeimlich eklig, was ich noch so im Kopf habe. Der mit der Glatze läuft die halbe Zeit nackig rum, dann wird auch noch oft gepinkelt und masturbiert. Die Kamera hält dabei natürlich immer voll drauf. Die Frau im Rollstuhl wird auch glaube ich übelst misshandelt. Durch den Digitallook wirkt das auch alles sehr authentisch und verstörend. Muss ich nicht unbedingt nochmal gucken so schnell. Aber auf jeden Fall ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst.

am 08.03.2017 um 12:18:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von graueshaar

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (109) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab schon vieles angeschaut. .
Aber dieser Film wird mir auch lange im Kopf bleiben.

am 08.03.2017 um 12:47:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat schon jemand das neue XT Mediabook geschaut und kann was zur Bildquali (echtes HD?) und zu der Extended Fassung (interessante neue Szenen?) sagen?

am 07.09.2018 um 10:35:16 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Melancholie der Engel 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Fünf Filmtipps,immer unter einem anderen Motto,die...    THINGS TO COME oder DIE WELT IN 100 JAHREN - Ein M... >