› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Xhammer & Auxion gehören jetzt zu Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hacker Angriff auf Filmundo    Bei Gutschrift wird jetzt auch die Service-Pauscha... >
Autor

 Xhammer & Auxion gehören jetzt zu Filmundo

Liebe Filmfreunde,

wir freuen uns die Kunden der Auktionshäuser xhammer.de und auxion.de auf Filmundo begrüßen zu dürfen.

Die beiden Auktionshäuser haben ihren Betrieb im Februar 2015 eingestellt.
- Xhammer war eine bekannte Adresse für Erotikfilme, Sexmagazine, Dessous, Pornos und vieles mehr.
- Auxion war eine bekannte Adresse für Online Auktionen und eine Alternative zu Ebay.

Wir von Filmundo haben die Seiten xhammer & auxion zum 20.02.2015 übernommen und heissen seine Kunden herzlich willkommen auf Filmundo.

:smiliesinbed:

Filmundo

am 24.02.2015 um 11:55:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei xhammer war es den ausländischen Usern möglich sich relativ unkompliziert über ein englischsprachiges Formular anzumelden.
Und zwar ohne Mätzchen wie Perso neben das Gesicht halten und davon ein Photo machen :biggrin: Die Einführung hat xhammer damals einen Schub
gebracht und würde filmundo mit Sicherheit auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Ich vermute mal die monatliche Mitgliedsgebühr mit der
der Herr Goik das Auktionshaus entgültig gegen die Wand gefahren hat gehört damit der Vergangenheit an ?

am 24.02.2015 um 21:20:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thaigirl am 24.02.2015 um 21:20:51.
Bei xhammer war es den ausländischen Usern möglich sich relativ unkompliziert über ein englischsprachiges Formular anzumelden.
Und zwar ohne Mätzchen wie Perso neben das Gesicht halten und davon ein Photo machen :biggrin: Die Einführung hat xhammer damals einen Schub
gebracht und würde filmundo mit Sicherheit auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.



vollste zustimmung!
filmundo agiert hier etwas altbacken - international interessiert sich niemand für den rigiden deutschen jugendschutz - es wäre absolut angebracht ausländer beim anmelden nach internationalen standards zu behandeln.
dann macht auch internationale werbung für diese plattform z.b. meinerseits wirklich sinn.

am 24.02.2015 um 22:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lasse_braun am 24.02.2015 um 22:23:54.
filmundo agiert hier etwas altbacken - international interessiert sich niemand für den rigiden deutschen jugendschutz - es wäre absolut angebracht ausländer beim anmelden nach internationalen standards zu behandeln.


Dürfen die dann auch die bei uns unter §131 fallenden Titel kaufen und wir (Deutschen) werden vom bieten ausgeschlossen?

am 25.02.2015 um 11:52:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von maia1

Beiträge insgesamt: 498
Alle Beiträge anzeigen

Pos (991) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich nehme mal an Filmundo ist ein deutsches Auktionshaus und daher wird auch deutsches Recht gelten.
:biggrin:

am 26.02.2015 um 09:07:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man jetzt noch richtig lesen könnte :smile: Er hat doch klar und deutlich geschrieben "beim anmelden". Die momentanen Anmeldemodalitäten für potentielle User, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, entsprechen mit Sicherheit nicht internationalem Standard :wink:

am 26.02.2015 um 16:50:42 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Xhammer & Auxion gehören jetzt zu Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hacker Angriff auf Filmundo    Bei Gutschrift wird jetzt auch die Service-Pauscha... >