› DVD - Filmforum ›

Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (103)
< Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.    Blu Ray Bootlegs??? >
 Gehe zu 
Autor

 Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung?

Auf die Gefahr hin, dass der Vorschlag vielleicht schon zuvor gemacht wurde (habe nun nicht den gesamten Fröhliche-Weihnachten-Thread durchgelesen): ich selber bin stolzer Besitzer der LET SLEEPING CORPSES LIE-Hartbox von Monrex.
Und auch hier würde mich interessieren, ob es eventuell zu doppelten Nummerierungen gekommen ist.
Ich fange mal an, habe die 17/99 und die HB so kurz nach Erscheinen auf einer Börse gekauft, dass, insofern auch hier nachproziert wurde, ich wahrscheinlich ein Exemplar aus der Ur-Nummerierung erhalten habe.

Welche Nummern habt ihr?

Gruß
Filmmaker :chinaman:

am 15.05.2014 um 20:09:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4727
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

6/99 is meine :topsmilie:

(und ich weiß noch das die 46/99 im Umlauf ist)

Filmmaker 17/99

...und Dream_Master müsste die
50/99
bei ascona81 gekauft haben!

...und diese auch noch....
https://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/dvd/let-sleeping-corpses-lie--blu-ray-hartbox--99er_art_5209116.html

janni hat die 40/99
https://www.filmundo.de/horrorfilme/blu-ray/let-sleeping-corpses-lie-limited-99-hartbox-40-99-neu_art_5210510.html

coreborni hat die 33/99 (und noch 2 weitere)
https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/blu-ray/let-sleeping-corpses-lie-xt-limited-99-hartbox-33-99_art_5309496.html

die 24/99 hatte der DVDjunkie
https://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/blu-ray/let-sleeping-corpses-lie-edition-tonfilm-lim-hartbox-neu_art_5482750.html

Dann gibt es noch ein paar Käufe wo man die Nummer nicht sieht/sie nicht angegeben ist!

BloodyMoon: 3/99 & 27/99
Orkano: 4/99


UMLAUF:
3
4
6
17
18
24
27
33
40
45
46
50

am 15.05.2014 um 20:25:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (2)

Profil

Die hartbox taucht so selten auf, dass ich das nicht glaube. Ausserdem gab es doch da auch lizenzprobleme mit dem cover (wenn ich mich net irre), da wird ET froh sein dass nur 50 oder wie viele auch immer im umlauf sind :biggrin:

am 15.05.2014 um 20:59:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Okay, das hört sich ja - subjektiv gesehen - ganz gut an.

Mal sehen, wer sich noch zu Wort meldet...

:chinaman:

am 15.05.2014 um 21:06:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von BloodyMoon

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe die 3 in der Vitrine und die 27 im regal :smile:
Ich liebe diese box!!!

am 15.05.2014 um 21:39:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (2)

Profil

Zitat:

geschrieben von BloodyMoon am 15.05.2014 um 21:39:46.
Habe die 3 in der Vitrine und die 27 im regal :smile:
Ich liebe diese box!!!


dann verkauf mir eine, sofern sie ovp ist :biggrin:

am 15.05.2014 um 22:33:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 15.05.2014 um 22:33:52.

dann verkauf mir eine, sofern sie ovp ist :biggrin:

Den gibt´s nur unfoliert.

am 15.05.2014 um 22:43:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von BloodyMoon

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine 3 ist vom händler verschweißt worden...

am 15.05.2014 um 23:27:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von BloodyMoon am 15.05.2014 um 23:27:18.
Meine 3 ist vom händler verschweißt worden...

Im Nachhinein kann man natürlich immer verschweißen... :wink:

am 15.05.2014 um 23:28:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von BloodyMoon

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 15.05.2014 um 23:28:23.
Im Nachhinein kann man natürlich immer verschweißen... :wink:



Hartboxen werden so gesehen ja immer im nachhinein verschweißt;)

So lange die box vom händler im Neuzustand und nicht privat im gebrauchten zustand verschweißt wird, gilt das :bigtongue:

am 15.05.2014 um 23:32:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Orkano

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (426) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (15)

Profil

Also ich hab die Nummer 4/99 :biggrin:

am 16.05.2014 um 19:25:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von Orkano am 16.05.2014 um 19:25:14.
Also ich hab die Nummer 4/99 :biggrin:

Eine einstellige Nummer ist was tolles... :topsmilie:

am 16.05.2014 um 20:01:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein wenig Senf vom 'Hundi'.

Vorweg: Ich beneide euch schon ein bischen um diese toll gestaltete Box. Der Film rangiert bei mir unter den Top Five der Zombie - Filme.

Ich besitze nur die alte Kassette und die Atlas/DW - World - Veröffentlichung.
Die DVD halte ich wegen der schönen Extras - Interview, Vorwort und Soundtrack sowie der engl. Tonspur - trotz

am 16.05.2014 um 21:46:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klassisch heist es: Don't judge a Book by it's Cover!

Hier wohl: Don't mind the Book, just judge the Cover! :uhh:

am 22.05.2014 um 05:55:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.05.2014 um 21:46:56.
Ein wenig Senf vom 'Hundi'.

Der Film rangiert bei mir unter den Top Five der Zombie - Filme.



Die Atlas hatte ich auch vorher.

Ja, DAS LEICHENHAUS ist wirklich eine kleine Perle, allerdings empfinde ich (spätestens) heute die übermäßig splattrigen Einlagen als absolut unnötig. Jorge Grau hätte - und das auch aus kommerzieller Sicht - besser daran getan, den Film deutlich weniger explizit zu machen... dann hätte dieser ein noch deutlich größeres Publikum gefunden... die Story und schnörkellose Machart sind so überzeugend... da wäre weniger vielleicht sogar mehr gewesen...

Dir einen super Tag, Ilja!

Gruß
Sebastian :chinaman:

am 22.05.2014 um 07:04:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ähnlich wie bei "Asphalt - Kannibalen" hätte es einiger Splattereien hier nicht wirklich bedurft.

Allerdings hat uns Giannetto der Rossi später bei Fulci dann unvergessliche Momente geschenkt, die viell. ohne diese Arbei so nicht zu Stande gekommen wären. :knifedsmilie:

Grüße,

Ilja.

am 27.05.2014 um 19:43:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (103)
< Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.    Blu Ray Bootlegs??? >