› Beschwerde - Forum ›

Wer kennt Edikus? Ist er ein Betrüger?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wo ist todesblei666?    hegelbau99 >
Autor

 Wer kennt Edikus? Ist er ein Betrüger?

Habe am 31.08. ein Mediabook bei besagten Verkäufer erworben, bezahlt wurde am 01.09.
Seitdem habe ich schon 3 Nachrichten versendet, die letzte heute die dann auch nicht mehr so freundlich formuliert wurde.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer?
Zu meiner Beunruhigung gibt es seit gestern eine Negativ Bewertung von "terminatorT400" ,in der steht:
ACHTUNG BETRÜGER !!! habe viel Bezahlt und nix bekommen !!! Verkäufer reagiert nicht auf E- Mails :mad:
Bin noch nicht sehr lange hier angemeldet, also gebt mir mal ein paar Tipps und hoffentlich sieht das der terminator, würde mich interessieren was genau vorgefallen ist.
:klongKlong:

am 08.09.2016 um 17:01:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich kenne den Verkäufer selbst nicht.

Du solltest in jedem Fall die Filmundo-Kaufabwicklung unter Einhaltung der genannten Fristen komplett durchziehen, damit du ggf. am Ende negativ bewerten kannst, ohne das Risiko der Bewertungslöschung beim VK oder einer Rachebewertung für dich einzugehen.

Ansonsten hoffe ich mal, dass deine Ware noch kommt. Der 1.9. ist ja auch noch nicht lange her. Das Geld war dann also erst Freitag oder Montag beim Empfänger. Eine Woche zwischen Bezahlung und Lieferung ist nicht viel, von daher solltest du auch nicht zu sehr hetzen :wink:


:Music:

am 08.09.2016 um 20:09:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von KitFisto77
Hasta La Vista Baby
Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe vor 2 Tagen mit dem Mahnverfahren begonnen, bisher immer noch keine Antwort.

Ich bin stinksauer, geht noch auf meinen Preisvorschlag ein, schickt mir seine Daten und dann KEINE ANTWORT mehr.

30€ für die Tonne!! :dummOderWas:

Wenn jemand terminatorT400 kennt, er/sie soll sich bitte hier melden!

:knifedsmilie:

am 12.09.2016 um 23:41:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von KitFisto77
Hasta La Vista Baby
Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute angekommen :dancingsmilie:
Schade das der Verkäufer nicht auf e-mails antwortet.
Jedoch waren meine 30€ nicht für die Tonne :topsmilie:
:dazz:

am 23.09.2016 um 19:27:18 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Wer kennt Edikus? Ist er ein Betrüger? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wo ist todesblei666?    hegelbau99 >