Filmundo Film-Auktionen: Filme Blu-ray DVDs Videos kaufen und verkaufen
Home Anmelden Verkaufen

Nur Titel
Login 
Pwd 
Mein Filmundo Forum Hilfe Suche

Forum > Beschwerde - Forum > Beschwerden über User > gutman fangt sich die erste neutrale bewertung ein 
[Thema abonnieren]     |     [Antwort schreiben (20)]
< Matthias198 Keine Ware / Keine Reaktion    biparwa11 droht mit Anzeige, um so an sein Geld zu kommen... >
 [1] 2    Gehe zu  
Autor

gutman fangt sich die erste neutrale bewertung ein

Beitrag von gutman23
Hast ungeschnittende Filme am start?
Beiträge insgesamt: 1158
Alle Beiträge anzeigen
Pos(306) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (305)]

[Profil]

kann ich garnicht verstehn gut der artikel war viellicht sicher besser mit gebraucht aber ok zu betiteln aber warum schreibt mich der käufer nicht an das er nicht zufrieden war und bewertet einfach los ich hätte ein preisnachlass vorgeschlagen oder was anderes gemacht :uhh:ich schreibe es immer in den versandbedingungen das mann mich bitte erst anschreibt bevor man bewerten tut :uhh:

am 10.02.2012 um 15:22:39 Uhr
[Zitieren] [Melden] 

Antwort von boesedu

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos(1147) Neu(0) Neg(0)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

:bloedguck:

am 10.02.2012 um 16:12:13 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 1669
Alle Beiträge anzeigen

Pos(2928) Neu(2) Neg(1)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

kommt immer drauf an

ich finde auch man sollte vor bewertung einen anschreiben

fehler können passieren und wenn man es regeln kann warum denn nicht ?

es kommt auch etwas darauf an was man kauft ..zb eine vhs für 1 € wo mal nicht jeder Kratzer einzel beschrieben ist.

oder einen teuren artikel !

vorrher anschreiben ist denoch besser

am 11.02.2012 um 00:10:07 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 3859
Alle Beiträge anzeigen

Pos(1569) Neu(0) Neg(0)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von Splatter am 11.02.2012 um 00:10:07.
kommt immer drauf an

ich finde auch man sollte vor bewertung einen anschreiben

fehler können passieren und wenn man es regeln kann warum denn nicht ?

es kommt auch etwas darauf an was man kauft ..zb eine vhs für 1 € wo mal nicht jeder Kratzer einzel beschrieben ist.

oder einen teuren artikel !

vorrher anschreiben ist denoch besser

Sehe ich genauso und handhabe ich auch so.
Wenn ich ware kaufe die nicht dem zustand entspricht melde ich mich beim verkäufer.
Wenn der mir entgegenkommt sehe ich keinen grund für eine schlechte Bewertung.
Wir können alle mal fehler machen da wir alle menschen sind.

am 11.02.2012 um 00:49:15 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von maia1

Beiträge insgesamt: 247
Alle Beiträge anzeigen

Pos(616) Neu(1) Neg(1)

[Meine Auktionen (64)]

[Profil]

Wieder ein Klassiker aus dem Netz. Wer irgendwo was beim Blödmarkt kauft und dann ne Beanstandung hat, wird selbstverständlich zum MM gehen und reklamieren. In 99% aller Fälle dürfte zu Sache einvernehmlich geregelt werden.
MACHT ABER KEINEN SPASS!
Also, Anlauf nehmen, Fuß hoch und der Drecksau von VK die Hacke in den Arsch. Das macht Spass.
Eben das Vergnügen kleingeistiger, dummer Menschen.
:smile:

am 11.02.2012 um 06:11:26 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von Helgoman

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos(1011) Neu(0) Neg(0)

[Meine Auktionen (93)]

[Profil]

Hallo,
hatte auch so einen Fall bei der Bucht.Zustand: "Neuwertig".Erhalten habe ich eine völig verschlissene DVD-Box(an allen Ecken/Kanten der Box abgerubbelt)und auch noch mit Wasserfesten Stift die Zahl 2007 groß aufgemalt.Den Verkäufer habe ich angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.Antwort:"aussen auf der hülle steht das datum an dem die staffel auf den deutschen markt kam und die hülle ist aus karton ja klar das man da kleine gebrauchsspuren sieht sie glauben ja gar nicht was ich schon für dvd in sehr gutem zustand erhalten habe !!! manchmal sahen die aus wie unter nem auto rausgekratzt meiner meinung nach ist artikel wie beschrieben".Darauf gab ich ihm Neutral.
In meinen Augen ist das verheimlichen des tatsächlichen Zustands,ein versuch den Kaufpreis zu erhöhen und wenn sich dann einer beschwert kann ich ja hinterher versuchen zu verhandeln-so nicht. :dontdothis:

am 11.02.2012 um 09:53:05 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von gutman23
Alle Beiträge anzeigen

Pos(306) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (305)]

[Profil]

er hat sich jacky chan gesichert dvd per sofort 8,90€ da ist noch spiel raum gewesen zu handeln. ich darf dazu sagen das ich den film selber nie gesehn habe ich habe sie nur weiterverkauft ich habe sie so aus der videotehk bekomm und unsere viedotehk hier ist echt für den arsch da kauft mann nur müll zudem habe ich da jetzt schon ausverbot weil ich mal afstand gemacht habe zu dem was der kunde in diesem fall bekomman hat währe sicher gebraucht aber ok gewesen aber bei der menge die ich hier noch haben stelle ich alles unter gebraucht gut ein sollte mal was sein dann bitte ich um Rücksprache. vhs werden auf funktion geprüft und vorm verschicken noch mal kurz durchgespult und Stichprobe artig kontrolliert ! nach 282 bewertungen die erste neutrale von jemand der erst 31 bewertungen hat! Ich habe auch schon mal was gekauft meist ist alles in ordnung ich bin auch nicht so ansprochsvoll denn es geht mir um den film nicht um die quali aber ich hoffe das der neutrale punkt jetzt nicht zukünftige kunden verschreckt ich bin immer für euch da und werde mein bestmögliches tun um die Bedürfnisse der Kunden einzugehen!

MFG

am 11.02.2012 um 18:36:51 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von BaronBlood
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus...
Beiträge insgesamt: 727
Alle Beiträge anzeigen

Pos(769) Neu(0) Neg(0)

[Meine Auktionen (3)]

[Profil]

Wenn du schon selber zugibst, dass du den Artikel besser mit einer anderen Zustandsangabe hättest ausweisen sollen, finde ich das schon sehr bedenklich, warum hast du es dann nicht gemacht?

Im übrigen, tuten tun nur Autos - da bekommt man ja Augenkrebs :wink:

am 12.02.2012 um 12:16:43 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von gutman23
Alle Beiträge anzeigen

Pos(306) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (305)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von BaronBlood am 12.02.2012 um 12:16:43.
Wenn du schon selber zugibst, dass du den Artikel besser mit einer anderen Zustandsangabe hättest ausweisen sollen, finde ich das schon sehr bedenklich, warum hast du es dann nicht gemacht?

Im übrigen, tuten tun nur Autos - da bekommt man ja Augenkrebs :wink:

weil ich es bemerkt habe wo Artikel verkauft...

eav- brum data da auto

am 12.02.2012 um 20:15:51 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos(2142) Neu(6) Neg(6)

[Meine Auktionen (3)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von gutman23 am 10.02.2012 um 15:22:39.
kann ich garnicht verstehn gut der artikel war viellicht sicher besser mit gebraucht aber ok zu betiteln aber warum schreibt mich der käufer nicht an das er nicht zufrieden war und bewertet einfach los ich hätte ein preisnachlass vorgeschlagen oder was anderes gemacht :uhh:ich schreibe es immer in den versandbedingungen das mann mich bitte erst anschreibt bevor man bewerten tut :uhh:

Du kaufen Deutschbuch, hat mir auch gehilft. :bigteeth:

am 12.02.2012 um 21:56:25 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 1669
Alle Beiträge anzeigen

Pos(386) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von gutman23 am 11.02.2012 um 18:36:51.
er hat sich jacky chan gesichert dvd per sofort 8,90€ da ist noch spiel raum gewesen zu handeln. ich darf dazu sagen das ich den film selber nie gesehn habe ich habe sie nur weiterverkauft ich habe sie so aus der videotehk bekomm und unsere viedotehk hier ist echt für den arsch da kauft mann nur müll zudem habe ich da jetzt schon ausverbot weil ich mal afstand gemacht habe zu dem was der kunde in diesem fall bekomman hat währe sicher gebraucht aber ok gewesen aber bei der menge die ich hier noch haben stelle ich alles unter gebraucht gut ein sollte mal was sein dann bitte ich um Rücksprache. vhs werden auf funktion geprüft und vorm verschicken noch mal kurz durchgespult und Stichprobe artig kontrolliert ! nach 282 bewertungen die erste neutrale von jemand der erst 31 bewertungen hat! Ich habe auch schon mal was gekauft meist ist alles in ordnung ich bin auch nicht so ansprochsvoll denn es geht mir um den film nicht um die quali aber ich hoffe das der neutrale punkt jetzt nicht zukünftige kunden verschreckt ich bin immer für euch da und werde mein bestmögliches tun um die Bedürfnisse der Kunden einzugehen!

MFG

Wenn du gebrauchte Videothekenware verkaufst, geht "gebraucht gut" auf keinen Fall als Artikelzustandsbeschreibung.
Bei solch gebrauchter Ware müsstest du schon eher "gebraucht - aber ok" nehmen. zudem solltest du überprüfen, ob sich die DVDs noch fehlerfrei abspielen lassen. Hab schon öfters Ware aus ner Videothek gehabt, wo garnichts mehr ging oder der Film hängen blieb. Andernfalls kannste dir ganz schnell weitere negative und neutrale Bewertungen einheimsen. Soll nur ein nett gemeinter Rat sein.

am 12.02.2012 um 22:02:36 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 3859
Alle Beiträge anzeigen

Pos(1569) Neu(0) Neg(0)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

Zur Info : Gutmann ist legastheniker da muss man nicht über seinen schreibstil lästern !

am 12.02.2012 um 23:07:00 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 1747
Alle Beiträge anzeigen

Pos(661) Neu(2) Neg(1)

[Meine Auktionen (1)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von gutman23 am 11.02.2012 um 18:36:51.
unsere viedothek hier ist echt für den arsch da kauft man nur müll zudem habe ich da jetzt schon hausverbot weil ich mal aufstand gemacht habe

:topsmilie:
Videotheken und das dazugehörige Personal sind zu 99% für den ARSCH!!

(Deswegen leih ich nur noch im Verleihshop.de aus.)

am 13.02.2012 um 01:48:15 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von gutman23
Alle Beiträge anzeigen

Pos(306) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (305)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 12.02.2012 um 23:07:00.
Zur Info : Gutmann ist legastheniker da muss man nicht über seinen schreibstil lästern !

Wie wahr
:topsmilie:

am 13.02.2012 um 07:03:22 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von moped_head

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos(183) Neu(1) Neg(0)

[Meine Auktionen (0)]

[Profil]

Hallööchen,

den Fall mit der Neutralen hatte ich auch vor kurzem......
erst werde ich nach dem Kauf mit Mails belagert, in denen es heißt..... bitte SEHR GUT verpacken und polstern..... auf jeden Fall einen Luftpolsterumschlag etc. etc. etc. ....... und in der letzten Mail stand dann noch drinne, dass einer positiven Bewertung bei Beachten seiner Hinweise, nichts im Wege steht.

Davon mal ganz abgesehen gebe ich mir immer Mühe

Und was wird es....... eine neutrale Bewertung..... Super !

Vorher werde ich mit Mails wegen der Verpackung genervt und dann kam nichts mehr.... nur die Neutrale

Soooooooo endlich mal ausgek.... ! :biggrin:

am 13.02.2012 um 21:01:44 Uhr[Zitieren]  [Melden]
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 1747
Alle Beiträge anzeigen

Pos(661) Neu(2) Neg(1)

[Meine Auktionen (1)]

[Profil]

Zitat:

geschrieben von moped_head am 13.02.2012 um 21:01:44.
Soooooooo endlich mal ausgek.... ! :biggrin:

Aber die Bewertung hat er dir doch nicht wegen der Verpackung gegeben..

am 14.02.2012 um 05:14:30 Uhr[Zitieren]  [Melden]
 [1] 2    Gehe zu  
Forum > Beschwerde - Forum > Beschwerden über User > gutman fangt sich die erste neutrale bewertung ein 
[Thema abonnieren]     |     [Antwort schreiben (20)]
< Matthias198 Keine Ware / Keine Reaktion    biparwa11 droht mit Anzeige, um so an sein Geld zu kommen... >

Impressum | Hilfe & Kontakt | AGB | Werbung | Partnerprogramm | Banner | Filmundo als Startseite

Startseite | Anmelden | Mein Filmundo | Kaufen | Verkaufen | Bewerten | Suchen | Forum

Copyright © 2000-2012 ConWeSo GmbH. Alle Rechte Vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Filmundo AGB und Datenschutzerklärung an.
Links: Horrorfilme Uncut FSK 18 DVD Sexshop